Vietnam im März

hostelhanoi.jpg

Der gar nicht mehr so kleine Neon sendet ein Bild aus seinem Backpacking-Starter-Hostel in Hanoi/Vietnam. Welch ein Tsunami an Farben — meine Augen fahren Kirmes. Wird Zeit, dass auch hier der Frühling kommt. Die BMW wartet schon sehnsüchtig. Und ich auf mehr Bilder und Farben auf seinem Weg von Hanoi nach Ho-Chi-Minh-Stadt (Ex-Saigon).

Kunterbunt.
Eine gute Reise mit schönsten Erlebnissen und tollen Begegnungen wünsche ich Dir.
Nicht mir, sondern dem kleinen Neon, siehe hier, hier, hier oder hier! ;)
Herr Lo meinte doch das virtuelle Mitreisen. ;·)
Die liebe Frau Araxe hat mir gerade geholfen,
noch den richtigen Dreh zu finden
;-)

Ich hatte nicht mitbekommen, dass unser Neon auch Ableger hat.
Wie schön! Ein Glück für die Menschheit!
Dann gelten die guten Wünsche selbstverständlich dem Nachwux.
Ich weiss doch als Papa, wie sehr man da gedanklich mitreist und fühlt.
Um das Glück der Menschheit entscheidend zu beeinflussen, hätte ich wahrscheinlich mehr kleine Neons produzieren müssen als nur den einen, obwohl der schon ziemlich krassgut gelungen ist (und naja, ich will auch nicht ausschließen, dass da noch eine Handvoll nicht staatlich registrierter Neons irgendwo herumläuft ;)
Da hat der kleine Neon aber um einiges besseres Wetter als wir. Und wir eigentlich nur noch eine Woche, um mal Mopped zu fahren.
Nur habe ich noch keine Spikes aufgezogen.
Wetter! Man hat's nicht in der Hand, Herr Doktor. Heute habe ich einen ganzen Schwarm von Motorradfahrern auf den Straßen gesehen. Das ist wohl der Startschuss in die Saison. Aber machen Sie jetzt erst mal Ihren neuen Arbeitgeber glücklich! ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4