Definition: Muskeln

Wort des Tages: Muskeln

Neon!
Muskeln, die:
Masse in Herrn Neons Koerper, die das Fett wackeln laesst. Nicht zu Verwechseln mit der Masse ausserhalb Herrn Neons Koerper, die dieselbe Wirkung zeigt, aber als bessere Haelfte bezeichnet wird.
*prustkicher*
Herr Pathologe, können Sie mir gerade mal das E-Mail Ihrer besseren Hälfte geben? Ich würde Sie gerne über Ihre Definitionshilfen in Kenntnis setzen. ;)
Aber
gerne doch: knochenbrecherin@peitschendominanetwork.com . Sie freut sich aber auch über Hausbesuche. Wollen Sie Herrn Mahakala mitbringen? Dann haben Ihre Alpträume ein für alle mal ein Ende. Die einen. Die anderen sind dann neue...
Na klar, ich werde mein Bestes geben!
Das
andere etwa auch noch? Sie wären dann ganz enteit allerdings.
Kleiner Tipp (gratis):
Dehnen, Dehnen, Dehnen!
Wenn Sie das sagen, hat es gleich etwas Vulgäres. *g
Sie fahren also keinen Hummer?
Sie scheinen wirklich ein typischer Skorpion zu sein, jedenfalls vergessen Sie nicht ...
Jetzt reden Sie mal nicht so gedehnt, Herr Mahakala. Ich kann ja nichts dafür, dass ich im Gegensatz zu Ihnen ein gutes Gedächtnis habe.

Franjo scheint noch nicht so klamm zu sein, dass er den Hummer zu Geld machen muss. Na ich kann warten. *g
Herr Neon, Sie spielen doch wohl nicht in der Franjo-Liga?
Bitte enttäuschen Sie mich jetzt nicht ...
Iwo, ich bin noch solvent.
Rat an Schönwettersportler (aus der SZ 18.3.)
"Den ersten Muskelkater sollte man auskurieren!

Wer trotz eines Muskelkaters hart weitertrainiert, riskiert eine Zerrung oder sogar einen Muskelfaserriss.

Leichte Belastungen dagegen lassen den Schmerz schneller abklingen, wie der Sportmediziner Dieter Böning von der Freien Universität Berlin in der Apotheken Umschau berichtet.

Denn dank des erhöhten Stoffwechsels könnten Schäden rascher repariert werden. Linderung verschaffe auch ein Saunabesuch oder ein warmes Bad mit ätherischen Ölen, die die Durchblutung anregten."
:)
Wenn ich hier noch einmal "Schönwettersportler" lese, nenne ich Sie nur noch "Schönwetterbloggerin", Frau Faust! ;)
Damit hätten Sie ja gar nicht mal Unrecht :))
Tusche, Frrau Faust! :-)
Ich glaube, er meint "Touché", Frau Faust. "Tusch" ist das, was Twoday als Belohnung für Herrn Mahakala spielt, wenn er mal einen Kommentar nicht editieren muss.
Wo bleibt der Tuch?
Es heißt MahakalA, Faru Fausd!
Huch sorry!
ich editiere sofort
Sie sind ein Schatz!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4