NYC Love Note

yo New York,
It is my sincere hope that you are feeling better now after all these tough and uneasy years. I've been closely watching your gentle recovery and I see that those nasty aching scars are slowly starting to heal. Stay strong, my dear love! In my mind, you will always be the greatest city in the world.
I'm with you and I'll always remember your losses.
With love and devotion, until we meet again
Neon!

More notes on...

Freni (Gast):
Hey neon, genug der Trauer. Jetzt schnaubst du mal ordentlich *Spitzentaschentuch an die Neonnase halte* und dann schreibst du wieder (über Chucky oder meinetwegen auch über Marmelade)

Bis dann!;)
Von parfümierten Spitzentaschentüchern kriegt man Nasenkrebs! *sicher weiß*
Freni (Gast):
Ganz genau. Von Guess Seductive! ;-)
"Die schillernde, blumig-orientalische, holzige Komposition strahlt zurückhaltende Weiblichkeit ebenso aus wie betörende Verführungskraft." Wenn ich da jetzt nicht komplett danebenliege, trägt Herr Mahakala das schon seit Jahren!
Freni (Gast):
Ach dann war das neulich Herr Mahakala in der Guess- Ankleidekabine neben mir. Der hat beim Anprobieren geschnauft wie 'ne alte Dampflok. Und dann immer noch 2 Nummern kleiner bei den Jeans verlangen. Angeber der.
Wahrscheinlich
schlabberten die Jeans noch zu sehr im Schritt.
Jeans? Das war er sicher nicht. Herr Mahakala trägt ausschließlich Highwaist-Plissee-Puffärmelkleider, Schnürpumps und blonde Extensions!
Freni (Gast):
Und dann fragt er mich noch am Spiegel vor der Umkleidekabine, ob ich seine Jeans zu eng finde. Ich hab' natürlich gesagt, eine Nummer kleiner geht noch. Dann hats aus der Kabine nur noch gequietscht.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4