Tag 0 - The fat lady has sung

and now...

frontdoor.jpg

and watch The End...


After 11.5 years, I am closing my doors here.
I have loved being part of your lives.

Neon!
Farewell...
Bierchen demnächst? Ich muss mal wieder auf's Motorrad — und warum nicht mal in den Ruhrpott. ;)
Du, das machen wir.
Tolle Idee.
Sehr gern.
:-)
Prima, freu mich, ich schreib' dir'n Mail! ;)
Jep ;-)
Sometime...
in the future

P.S.
Schade, dass es mit der Übernahme der Twoday-Plattform durch den Antville-Verein
nicht [ge]klappt [hat].... wär`ne feine Sache [gewesen]...
Kriegen Sie erst mal Ihren 403-Fehler in den Griff. ;)
Meine WP-Wi[e]der[W]orte sind jetzt wieder am Netz =)
allerdings noch in der alten Fassung (meines genealogischen Projekts anno 2013)
Ich war grad dort und habe, glaub ich, jetzt Augenkrebs. Dieses Pink... ;)
...dieses Pink ist mein Wi[e]der[W]orte-Erkennungszeichen...derweil... ;-))
das richtige Pink, das dem von Twoday [im WW-Header] näher kommt, hatte ich [anno 2013] bei dem WP-Theme nicht gefunden...

Lieben Dank auch für den "WP-Torwächter"-Hinweis bei Lo`s Spiegelei!

Sodele und jetzt mach ich mich auf nach "Klagenfurt" ;-)

Schön`Abend!
baba, thx & seeya
Dito! Ort ist ja bekannt! ;)
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
So, langsam Zeit für den letzten Kommentar hier.
Wie Goethe?
"Mehr Licht!"
*kratzt am "GESCHLOSSEN"-Schild herum und entdeckt, dass da eigentlich früher mal "GESCHLOSSENE ANSTALT" stand*
Der Pfleger scheint verpennt zu haben.
Na beinahe hätten Sie die Party verpasst, Herr Doktor! Gestern Abend war richtig was los, voll eskalierte Beerdigungsfeier. Wie im richtigen Leben. Schön, dass Sie's noch vorbeigeschafft haben. ;)
Ja voll geile Beerdingungsfeier... vor allem, wenn der Verstorbene danach dann nochmal aufsteht ;-)...
Manchen muss man mit der Keule noch mal eins verpassen. Die wollen einfach nicht abtreten. ;)
Ich sehe schwarz für die Erben.
Wie sagt man bei Vampiren und Schwiegermüttern:

Kein Risiko eingehen! Pfählen, einäschern und die Asche in alle vier Winde verstreuen ;-)!
Manchmal lästerte meine Oma über eine ihrer Freundinnen, die zuviel plapperte: "Wenn die mal stirbt, müssen'se ihr Maul extra totschlagen". *g

Jetzt kann man zwar nicht behaupten, dass Twoday zuviel kommuniziert hätte, aber herrje, vielleicht brauchen'se doch einen Schubser.
Et müsste schon aussehen, wie 'n Unfall.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4