Frisch verliebt

"Nehmen Sie sie und haben Sie Spaß! Und lassen Sie sich so viel Zeit, wie Sie brauchen!", ruft der Geschäftsführer grinsend in meine Richtung. Seine blonde, etwas abseits stehende Frau schaut leicht konsterniert. Sie scheint nicht ganz sicher zu sein, ob nicht sie damit gemeint ist. Doch meine Augen und mein Herz sind gerade ganz woanders.

Noch stumm steht sie da, wuchtig, geduckt, kraftvoll. Nur schwer kann sie ihre unterschwellige, entschlossene Aggressivität verstecken, die unweigerlich ausbricht, wenn man sie reizt. Schnell ändere ich die Höhenverstellung, damit ihr Becken sich hebt - so ist es für mich angenehmer. Ich schwinge ein Bein über sie, richte sie auf, umfasse fest ihre beiden Seiten und suche dann diese einzigartige Stelle, die sie auf Knopfdruck zum Schnurren bringt.

Leicht mürrisch und grollend meldet sie Bereitschaft zurück. Etwas kühl reagiert sie noch auf meine sanften Handbewegungen rechts, dann willigt sie ein, brummt runder und zufrieden, will endlich los. "Keine Angst, ich bringe sie heil zurück!", nicke ich dem GF zu. Seine blonde Frau ist jetzt sicher, dass nicht sie gemeint war. Schmatzend schnarrt der erste Gang in seine Rasterung und ich gebe ihr vorsichtig von dem Stoff, der sie hitziger macht.

Schnell sind wir am Ortsausgang bei 100km/h im Dritten und es scheint, als würde sie gerade jetzt erst richtig erwachen und flüsternd anbieten, nun richtig schmutzig zu werden. "Gib mir mehr!", haucht sie lasziv in den Helm und ich schalte sie weiter hoch. Glucksend lässt sie den Boxer vibrieren, neigt sich leichtfüßig in die Kurven, galoppiert befreit auf den Geraden. Trotz ihrer Fülle verblüfft sie mit hingebungsvoller Handlichkeit, überrascht mit spielerischer Leichtigkeit in engen und nassen Situationen, reagiert artig auf geänderte Anweisungen, demonstriert stets ihren "will to please".

Glücklich und berauscht von so viel Perfektion biege ich wieder auf den Garagenvorplatz ein. "Und?", fragt der GF. "Ich nehme sie!", sage ich. Seine blonde Frau schaut leicht enttäuscht, weil nicht sie gemeint ist. Ich hingegen tröste den GF, der gerade krachend realisiert, dass er im Begriff ist, seine Traummaschine endgültig zu verkaufen, für die ihm die Zeit fehlt. "Ich werde sie in Ehren halten und immer gut behandeln!", verspreche ich gerührt. Er seufzt. Seine Frau lächelt dankbar.

Neon!
Glückwunsch!
Jetzt muss sie eigentlich nur noch in NEONfarben lackiert werden. Und vielleicht ein Neonnummernschild erhalten.
Bitte beachten Sie die sanfte Harmonie zwischen dem silberfarbenen SHOEI-Helm und der zurückhaltenden Titansilbermetalliclackierung der GS. Da wäre jeder Neonfarbtupfer ein Verbrechen. Aber über das Neonnummernschild denk ich noch mal nach. ;)
Trübt mich mein altersschwaches Auge, oder kann ich da an der Jacke neonorange Streifen erkennen? Vielleicht ist es ja auch nur ein Reflex der untergehenden Sonne. Oder eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.

(Ich warte immer noch auf Frau Araxes Kommentar, jetzt, da ihr zukünftiger Kühltruheninhalt eine weitere Stufe in Richtung mutwillige Selbstentleibung erklommen hat)
Ja, da leiden Sie wohl an verschärfter Makuladegeneration! Wir reden in dem Fall unter keinen Umständen von plattem Neonorange sondern einer mutig-verwegenen Mischung aus Irisbernstein mit einem Schuss Sanddorn-Jaffa, aber mehr in Richtung Safran-Lachs. Was natürlich perfekt zu Titansilbermetallic passt. Aber ich glaube, das wollten Sie ja zum Ausdruck bringen, ne!?

Ich vermute, Frau Araxe schafft schon Platz in LàBas wegen der vielen neuen Kunstwerke, die irgendwann unseren Spendernamen tragen.
Also, ich nehme auch zerlegte Teile. So etwas ist soundso inspirierender.
"Einmal Gulasch vom Neon an Straßenrandkräuterkartoffeln mit einer leichten Lysolpesto für die Dame an Truhe sieben, bitte!"
Sie sprach von "zerlegt", nicht von "zerkocht", Herr Pathologe. Es gibt nämlich auch die Haute Cuisine jenseits Ihrer gemeinen Feldkocher-Erfahrung!
Haute Cuisine - weshalb habe ich nun Bilder geschälter Menschen vor Augen?
Wir sollten Ihren Umgang mal näher beleuchten! Vielleicht sind Sie zu oft im Gruselkabinett - sowas prägt.
Mal so ein kleiner Insider-Tipp: die Zubereitung erfolgt genauso wie bei geschälten Tomaten, also anritzen und überbrühen.
Auf welches menschenleere Atoll wollten wir Sie nochmal verbannen, wenn Sie trotz jahrelanger positiver Anstrengungen unsererseits keine nachhaltige Verbesserung Ihrer Sozialverträglichkeit erkennen lassen?!
Das Burkini-Atoll.
Pathologenmotto Vollverkleidung: Was für Motorräder gut ist, kann für Frauen nicht schlecht sein!

Ach, ich denke, wir können Frau Araxe auch bauchfrei auf's Atoll senden.
Sie meinen, Frau Araxe sollte ihren Bauch zu Hause lassen? In einem ihrer wohltemperierten Bauchläden?
Wussten Sie eigentlich, dass Frau Araxe die Hälfte ihrer Untermieter ganz ohne Hände nur zwischen den Bauchmuskelsträngen ihres stahlharten Lara-Croft-Sixpacks erwürgt hat?
Das sind die, die es nicht bis zwischen die tödlichen Schenkel geschafft haben, richtig?
Hat es jemals jemand bis dahin geschafft? Dunkle Gerüchte besagen, dass spätestens am Bauchnabel des Todes das letzte Stündlein schlägt. Er soll so lieblich und betörend sein, dass man Sirenengesänge hört und erst in der Kühltruhe wieder erwacht. Kurz.
Hm, woher nur wieder diese Insiderkenntnisse herkommen?
Ich würde ja sagen, der Kummerbund verdeckt das dezente Bäuchlein nur unzureichend: ^^
@Frau Araxe - eine letzte WhatsApp-Message aus der Untermieterkühltruhe bevor die Batterie erstarb!

@Herr Mahakala - man nennt es Nierengurt und er verdeckt das dezente Bäuchlein in der Tat so gut, dass ich ihn jetzt auch über dem Hugo-Boss-Anzug trage.
Smiley1608:
Echt wunderschöne Maschine :)
Vielen Dank! Das finde ich auch. Und bitte nicht verlieben, sie gehört jetzt erst mal mir.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4