Danke für die genaue Analyse von Antville. Auch wenn ich Twoday gern lebend sehen würde, ist der Umzug nach Antville wohl eher der nächste Tod. Merke jetzt schon das mein Wordpress-Blog mehr Besucher hat als der bei Twoday, ich vermute da kann Antville nicht mithalten.
Der große Pluspunkt von Antville (für Twoday-User) ist die Vertrautheit der Online-Umgebung. Für den, der ganz neu zu Wordpress kommt, braucht es doch eine ziemliche Lernkurve, bis man sich wieder einigermaßen auskennt. Das braucht Durchhaltewillen.

Antville kann eine gute Lösung werden, aber ich sehe im Moment nicht, dass die Überleitung zielstrebig und eloquent gemanaged wird, dass potenzielle Probleme adressiert und die Leute pro-aktiv "mitgenommen" werden. Warum gibt es nicht schon lange einen neuen Antville-Blog "Überleitung Twoday-Antville: Fragen und Antworten", wo man sich mal austauschen könnte. Entweder, da kommt jetzt eine gewisse Dynamik rein, oder die Leute sind alle bei wordpress.com oder selbstgehosteten Wordpress sites.

Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, Nadine, kannst in Ruhe den 31.05. abwarten und dich später immer noch für Antville entscheiden, wenn du das dann noch willst. Alles gut! ;)

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4