Tag 29 - Commentator Awards

Aus unserer bewegenden Serie Letzte Tage bei Twoday 

HeuteCommentator Awards

Was ist ein Blog ohne Kommentare? Ohne andere Meinung, ohne Zustimmung oder Widerspruch, ohne externen Zusatzgedanken, ohne spitzen Humor oder satirischen Diskurs bleibt Vieles reine Nabelschau. Kommentare sind "proof-of-concept" für das Wahrnehmen eines geschriebenen Textes, für die Auseinandersetzung damit, sowie auch Gradmesser für Wertschätzung, gedankliche oder gefühlsmäßige Nähe (oder Entfernung ;).

Natürlich ist jede/r meiner Leser:Innen (na klar, auch aufgrund des hochkomplexen, inhaltlichen Anspruchs in diesem Blog *räusper*) für sich genommen schon so intelligent und weise, dass alle existierenden Adjektive der deutschen Sprache ihre Brillanz nur völlig unzureichend beschreiben könnten. Die messbare Abwärme ihrer hochgetakteten Gehirne während des Kommentierens sowie die Kraft ihrer natürlichen erotischen Ausstrahlung ist alleine verantwortlich für 95% des Global Warming. Mindestens. Dafür entschuldige ich mich. Andererseits ist es auch ziemlich beeindruckend!

Und obwohl Lobpreisung und gesellschaftliche Auszeichnung für diese Menschen ständige Begleitung und alltägliche Normalität sind, möchte ich, obgleich das von diesen bescheidenen Naturen weder erwartet noch gewollt sein wird, die Chance nutzen, DANKE zu sagen für ihre spielerische Kommentarfreude und -treue in elfeinhalb Jahren.

Top 20 Kommentarhelden und -heldinnen auf NeonWilderness

heldenkranz.png

 Diese warm- und großherzigen sowie charismatisch-betörenden Menschen mit einem IQ über 198 (je Hirnhälfte) gehören für immer in die Hall-of-Fame der NeonWilderness auf Twoday: 

Kommentarheld:in Anzahl Kommentare

P.S. Herr Mahakala (wir vermissen ihn sehr!) hätte sicher eine höhere Kommentarzahl erreicht, wenn er nicht kurz nach dem erfolgreichen Bestehen der letzten UNI-Statistikklausur in Stöckelschuhen von der Ladeklappe seines LKWs gefallen wäre. Wir bedauern sein frühzeitiges Ausscheiden!

Ähhh... ....
das mit dem IQ - das hab´ich irgendwie nicht verstanden
;-)
iGing:
Wahrscheinlich meint er die Quersumme der Einzel-IQ's ;-) .

Oder doch den Durchschnitt der Anzahl der Kommentare?
Es könnte auch die direkte Anzahl der Kommentare sein. Wobei das natürlich auch nicht stimmen kann: Herr Mahakala (viel zu hoch), Herr Bee (viel zu niedrig).

@Lo - es gibt ja auch noch soziale und emotionale Intelligenz - und da fehlt bei Dir ganz bestimmt noch eine 6 vorne. ;)
Wir beschreiten langsam das Sentimental der Tränen.
Fassen Sie sich, Herr boomerang — es gibt weitaus Schlimmeres im Leben als der verdiente Abschied einer dekonstruierten, ausgedienten Blog-Plattform. *stups*
Ich fasse mir ans Bloggerherz, das schluchzt und schlägt und schluchzt.
Es wäre eine dritte Niederlassung für meine Bloggereien zu finden.
Aber ja, Köpfchen hoch.
Sie schaffen das! ;)
640:

Oh! *errötet*

Es war mir immer eine Ehre und ein innerer Reichsparteitag, hier zu kommentieren. Bei Frau Araxe aber ebenso. Nun ja, das hängt wahrscheinlich mit dem Herdentrieb achtbeiniger Arachnidae zusammen, aber wer weiß das schon so genau.
Jetzt, da es zuende geht, ist es schön, noch einmal solch einen Nachruf zu erhalten. Und ihn auch noch lesen zu können, wenn auch nur für wenige Tage. Aber man ist ja nicht aus der Welt, lediglich off continent. Oder heißt das dann off content?
Es heißt natürlich off contenance, denn die werden Sie brauchen, wenn Sie wieder unter Pinguinen wandeln. Wir whatsappen einfach, wenn die contenance in Gefahr ist und ich beruhige Sie dann mit den neuesten Azubi-Geschichten und Musikfehlgriffen von Frau Araxe. ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4