Tag 27 - Most read "sexy" stories

Aus unserer bewegenden Serie Letzte Tage bei Twoday 

HeuteMeistgelesene Beiträge

Hm, das hat mich jetzt selbst überrascht, dass die Analyse zu den meistgelesensten Beiträgen dieses Blogs erneut unzweifelhaft die alte Marketinghypothese "Sex sells" unterstützt. Wörter wie "Arztpraxis", "Lippen", "sexy", "Prostata", "Pumps", "schwarze Strümpfe" und "Dominance and Submission" scheinen doch eine magische Anziehungskraft für Googelnde (für die Jüngeren: ja, es gab eine Zeit auf Twoday, da wurde man noch auf Google gefunden!) zu haben.

Wobei von den 7969 Zugriffen auf "Lippen wie Chiara Ohoven" ungefähr 7968 von Chiara Ohoven selbst kamen, wie ich aus statistischer Quelle zu vermelden weiß. Manche googeln sich eben am liebsten selbst, um ihre öffentliche Relevanz auszumessen. Aus gegebenem Anlass hat natürlich der "Blog Export on steroids" in letzter Zeit stark angezogen und "Das sexy vs. spleenig Klassifikationsmodell" hat tatsächlich mal irgendjemand auf Facebook verlinkt. Da war ein paar Wochen lang ordentlich was los hier in the Hood.

Aber schauen Sie doch selbst mal ein wenig durch die Auslage. ;)

Top 20 der meist gelesenen Beiträge auf NeonWilderness

heldenkranz.png

Beitrag Gelesen
Has Du die schwarzen Socken noch?
;-)
Ja, schon, aber ich zieh' jetzt immer die schwarzen Motorradstiefel drüber. Das scheint irgendwie bei Doppel-X-Chromosomenträgerninnen noch ganz was anderes auszulösen und ist absolut akzeptabel. ;)
Coole Idee!
Naja, geht so, weil sie sich dann auch wünschen, dass ich so vibriere wie ein BMW Boxermotor — und das wird mir dann doch oft ein bisschen viel!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4