Stay tuned

Nach den Regeln des Feng-Shui ist der 17. der beste Tag des Monats November 2010. Ja nee, ist auch sonnenklar, denn außer Danny DeVito, Martin Scorcese, Lauren Hutton, Sophie Marceau und Flavius Claudius Julianus haben auch Frau AiHua und ich heute Geburtstag.

Ein wenig Sorgen macht mir nur, dass sich auch Cross-Dressing Star und Drag-Queen RuPaul den gleichen Go-Live-Tag ausgesucht hat. Werden doch noch irgendwann grelle Gelüste und der Zwang zum Tragen von Netz-Träger-Kleidern aus mir hervorbrechen? Werde ich eines Tages wirklich auf 14cm Stilettos laufen können ohne lang hinzuschlagen und wichtige Schneidezähne zu verlieren? Werde ich mit Frau Keks im identischen kleinen flatterhaften Schwarzen den Tango-Ball in Wuppertal-Elberfeld gewinnen? Und schaffe ich es 2011 endlich, Herrn Mahakala als BRAVO-Boy des Jahres abzulösen?

Finden Sie es heraus - and stay tuned for more to come! Und Happy B-Day, Frau AiHua!!! *rüberwink* ;)

Neon!
Hipphipphurray, Beifang!
Ihre Wortkreation aus Beifall und Fangschuss gibt mir altersmäßig zu denken.
Das verspielt sich:)
das ist aber aufregend - ganz herzlichste glückwünsche von MIR, und das ganz ohne facebook-erinnerung ;)!!
Was genau war jetzt noch mal Facebook? Anyway, muchas gracias, Frau rebhuhn! ;)
*singt*

Happy Birthday to youuuuuuuuuu

Ich denke an eine Live-Performance mit Kleid und Schuhen! ;)
Monsterglückwünsche aus dem Gruselkabinett!

Der Schokoladengeburtstagskuchen kommt gleich zu Ihnen.
mmmmh, der sieht aber lecker aus...
Örks. Frau Araxe, müssen Sie denn jede unschuldige Geburtstagsfeier sprengen und alle Gäste zu Tode ängstigen!? *g
Zumindest Frau Monsterkeks lässt sich nicht abschrecken. Sind Sie damit etwa nicht zufrieden?
Frau Monsterkeks hat auch eine Wand voll mit Pinkies über ihrem Bett. Daraus würde ich relativ sicher ableiten, dass sie sich grundsätzlich vor gar nichts ängstigt.
nur vor mir ängstigt

Ich frage mich, woraus die Haare gemacht sind und wie die Zähne schmecken

Wie war denn die Feier, Herr Neon? :-)
Die Party steigt erst am Samstag, Frau Keks. Sollte ich am Montag wieder aufwachen, berichte ich gerne.
Ich komme grad aus D'dorf und hatte mich schon gewundert, warum die Stadt so festlich wirkte - jetzt ist mir alles klar!
Happy Geburtstag, Herr Neon, auf die nächsten 25!
Danke, Herr Mahakala! Ich fürchte allerdings, D'dorf hübscht sich nicht nur für mich, sondern auch für Weihnachten auf. Aber gekonnt!
Also hat Herr Neon schon zweimal 25???? *kreisch*
*g* Viel schlimmer, Frau Keks! Der und ich sind Brüder!
Dann müssten Sie ja mein Enkel sein! Das wüßte ich aber.
Freni (Gast):
Alles Gute
und was in dem Alter, also in Ihrem Alter das wichtigste ist, eine stabile Gesundheit. Und das Sie endlich eine passende Altenpflegerin finden *fg

Freni!
An zukünftige Netzkleid-tragende Pflegerinnen stelle ich hohe Ansprüche: sie sollten flüssig lesen können und verlässlich sein, wenn man mit ihnen einen Deal abgeschlossen hat. Das wird nicht leicht mit Deiner Bewerbung, Freni. *g
Freni (Gast):
na, ich bin
ja eh VIEL zu alt *fg
Der Türke war kein Deal, so!
Für ein gutes Marmeladenlager im Pflegerinnenküchenschrank bin ich durchaus gewillt, rechnerisch 2-3 Jahre abzuziehen. ;)
Freni (Gast):
dann sind SIE
zu alt für mich ;-)
Da bin ich aber froh! *g
Herzlichen Glückwunsch auch aus meiner Ecke.
Das Singen überlasse ich lieber Anderen, und DAS ist wirklich ein Geschenk :-)
Aber nein, Frau Zeo, die Schulstiftung der evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz sagt "Jeder kann singen"! Das glaube ich auch. Aber warten Sie noch einen Moment, bis ich meine Ohren gestöpselt habe!

Danke für Ihre Glückwünsche! ;)
Orinoko:
Bevor ich nun völlig zu spät damit ankomme hier noch einen Herzlichen Glückwunsch von mir.
Um sich für die von Ihnen zukünftig geplante Garderobe aus Mash-Gewebe und höhergestelltem Schuhwerk zu wappnen, schlage ich vor Sie laufen sich erst einmal mit einfachem Tweed, knielanger Karorock (keine Falten), Thermostrumpfhosen und Ballerinas etwas ein.
So´n Fahrschulwagen ist ja meist auch kein Porsche, woll?
Viel Spaß denn...
Besten Dank, Herr Orinoko! In mir reift die langsame Frucht der Erkenntnis, dass ich die Kombination "Mash-Gewebe mit Wackel-Pumps" lieber am anderen Geschlecht sehe. Ich sags ja nicht gerne, aber meine Lenden sind einfach zu kantig, wissen'Se!?
Oh,
schon so spaet? Dann gratuliere ich mal nachtraeglich!

(Frau Peh ist im Uebrigen die Empfaengerin der postalischen Note der Hinterlegung glasummantelter Gaumenschmeichlereien. Und ich habe mal wieder nix davon.)
Sind diese denn NACH dem 18. angekommen oder sind Sie frueher geflogen? Tipp: Es gibt keinerlei Zwang, Marmeladenglaeser sofort zu oeffnen. Wenn Ihre Frau Sie mag, wird Sie Ihnen bestimmt wenigstens eines der drei Glaeser bis zu Ihrer naechsten Deutschlandvisite aufbewahren. Es sei denn, Sie planen, nicht zurueckzukommen.
Am 19.
kamen sie an, sind aber, so wurde mir treuherzig versichert, immer noch ungeoeffnet.

Und das mit dem Zurueckkommen ist fest eingeplant.
Man kann also zusammenfassen, dass zu Ihrer Rückkehr 'ne Menge Süßes zuhause wartet. ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4