Geheimnisvolle Baumbotschaften
Sind die Nachrichten vielleicht an mich gerichtet? Wer will mich damit zum Bleiben auffordern? Ist es eine alte Liebe aus dem Süden, die
Haben diese sich vielleicht alle zu einer subversiven Gruppe verbündet, um mich mit dieser frontalen Gehirnwäsche mental weich zu klopfen? Was wird sich diese verschworene Viererbande noch einfallen lassen, um mich ihnen schließlich gefügig zu machen? Erschauernd stoppe ich im Lauf, gehe unverdächtig weiter und schaue nervös hinter mich. Bestimmt steht mein Finanzbeamter gut getarnt hinter irgendeinem Strauch und filmt alles für die anderen Verschwörer.
Dann fällt mein Blick auf die letzten beiden Baumnachrichten: "Dich anzuflehen, bei mir zu bleiben" und "Bis zur Unendlichkeit und zurück". Hm, klingt so gar nicht nach meinem persönlichen Finanzamtstaliban. Zuviel Gefühl.
Ich atme auf. Ich fühle mich erleichtert. Und auch wieder nicht. Ein verlassener Mensch hat sich entschält, entblößt und den Blick in sein verletztes, liebendes Innerstes freigegeben. Gerne würde ich diesen verzweifelten Menschen treffen, um ihn mit meinen Händen kräftig zu schütteln und ihm Mut zuzusprechen. Niemand sollte jemals einen anderen Menschen um Liebe anflehen, möchte ich dem geheimnisvollen Botschaftenkleber sagen. "Menschen kommen, Menschen gehen, und du kannst sie nicht festhalten", sagte meine Mutter immer. Und "Sei dankbar für die Zeit, in denen dein Weg der gleiche ist". Und vielleicht, mit viel Glück, wird der Weg ein sehr langer.
Neon!
Je länger ich jetzt aber darüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher finde ich, dass eine Frau so extrovertiert und offensiv handeln würde.
Auch die Nüchternheit der Schrift, die Wortwahl...
Nein wirklich - ich würde wetten, dass sich ein liebeskranker Mann hinter dieser Aktion verbirgt.
P.S. Sie können hier alles sagen und schreiben bis auf die Erwähnung von X.N. - beim nächsten Mal geht's damit sofort nach 117+.
Und... uups... ich werd's nicht wiedertun!
Großes Hausfrauenehrenwort!
... obwohl ich, seit ich damals irrtümlich "Und wenn mein Glied deine Lippen verläßt" verstanden habe, diesem unfreiwilligen Blödelbarden auf unerklärliche Weise zugetan bin...
Öh... und was ist, bitteschön, 117+?? *doofguck*
Und dass ein Glied die Lippen verlässt, find ich jetzt kein bißchen blöd. Im Gegenteil.
Und klar: was reingeht, kommt (will man für das betreffende Mitglied jedenfalls hoffen!) irgendwann auch wieder raus! *nick-nick*
ParteienPersonen. *g@Frau Faust - hm, seltsamerweise habe ich keine Sekunde daran gedacht, dass dies ein Stalker sein könnte. Das ist mir auch zu sehr watzlawickisch gedacht. Als hochemotionaler Skorpion, Freund der tiefen Gefühle und Sympathisant von Baumbeklebern stelle ich mir eher einen verzeifelten Liebenden (OK, es ist wohl ein Mann!) vor, der diese letzte verbleibende Chance hoffnungsvoll nutzt. ;)
Bedenkenswert...
@Herr Neon - Stümmt... :-/
Mein Skorpionaszendent schaut eben gleich in den Abgrund. ;)
@Britta
*lol*
"Nordic Stalking" - köstlich! :D