Boah! Na vielen Dank für die Erinnerung, dass mein Urlaub vorbei ist.

Hang the METRO!
Sie sind eine wirklich vorbildliche Mitarbeiterin, Frau Keks! Ich glaub, ich werde auch Chef einer Firma, deren Angestellte im Urlaub mehr arbeiten als sonst. *s

Ach ja, hier der passende Buchungssatz für Sie: Urlaubsaufwand an Rückstellung. ;)
Ich hatte je den Vorschlag gemacht, mich mit einem Monat frei Kaffee trinken zu entlohnen, aber das war dem Chef dann doch zu teuer. So arbeite ich für den Spass an der FREUD.
Also wenn Sie nur für ein wenig Spaß arbeiten, Frau Keks, dann muss ich ernsthaft darüber nachdenken, Sie abzuwerben. Ich sehe da eine interessante Win-Win-Konstellation! ;)
Frau Keks
arbeitet in einer psychotherapeutischen Praxis an ihrem Siegmund'schen Mutterkomplex?
Herr Pathologe - Frau Keks ist völlig komplexfrei. Sie hat nur ein zu großes Herz, worüber sich Arbeitgeber und taschengroße, teils zahnlose Hunde sehr freuen.
Der Herr Pathologe hat nicht ganz unrecht mit dem Mutterkomplex, würde ich doch sonst untertags verhungern, hätte ich diesen nicht. Schließlich entstamme ich einer Familie mit langem Stammbaum von großherzig gebenden Menschen.

Übrigens lasse ich mich mal überraschen, ob die untertellergroßen, vom taschengroßen Hund produzierten Urinlachen morgen aus dem Büroteppich verschwunden sind. Aber das muss die Geschäftsleitung schon verschmerzen können, so ich denn für Freude dort beschäftigt bin *fg*.
Bevor Ihnen die Hunde im Büro verboten werden, könnten Sie immer noch behaupten, Sie hätten ein temporäres Inkontinenzproblem.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4