Time-Out

Sometimes it's time for a time-out.

Neon!
Wie? Das hatten wir doch neulich erst...

(Wünsche maximale Erholung und Kraftschöpfung.)
Wenn man, wie ich, vom Planeten Krypton kommt, ist die Verantwortung schon manchmal immens. Eine Woche nur Bridge und Canasta spielen wird mir da bestimmt gut tun. ;)
Have a good time(out)!
Ist
denn schon New York mit Herrn Mahakala in Fishnet-Stockings angesagt? Da ist dann von Erholung kaum zu sprechen...
Herr Mahakala ist in Kiel unter die Räder gekommen. Seine Fishnet-Stockings verleiteten einen ukrainischen Seebären dazu, ihn für eine liebreizende Meerjungfrau zu halten. Seitdem gilt er als verschollen.
Das
wahre Leben spielt sich wohl momentan hinter Herrn Mahakalas Ruecken ab.
NY ist doch erst nächsten Monat, wenn ich mich nicht irre?
Und nach Kiel kamen noch Freiburg und Offenburg, dort, wo die schönsten Frauen leben.
@Herr Neon - Hat man Sie nun doch beim bloggen während der Arbeitszeit erwischt?
@Herr Pathologe - man merkt es immer daran, dass er noch unsicherer und breitbeiniger auf den High Heels stackselt.

@Herr Mahakala - wie konnten Sie Ihrem ukrainischen Sugar Daddy entkommen? Das Problem ist, dass ich mich immer selber beim Bloggen erwische und ich lieber konzentrierter an den Aufträgen arbeiten sollte. Ich glaube, man nennt es prokrastinieren. Nein, Herr Mahakala, man kann dabei angezogen bleiben. ;)
OH - eingeschlafen ... was, Aufschieberitis?
*g Herr Mahakala, in welchem 1-Sterne Hotel füllen Sie denn derzeit wieder die halb leergetrunkenen Whiskeyfläschen der Minibar mit Wasser auf?
Mit Tee macht man das, Herr Neon, dann können Sie die auch leertrinken!
Ich bin brav daheim und mache mir Gedanken über mein Leben. *s
Oh oh, diese Phase/n kenne ich. Wir sollten mal zusammen einen trinken gehen, dann denkt es sich oftmals gleich besser.

Gestern landete hier im Blog jemand, der nach "Mahakala Tattoo" suchte. Können Sie dem vielleicht weiterhelfen?
Wie zuvorkommend von Ihnen. Da habe ich ja nix verpasst (und werde es auch nicht.)
Sie haben ja keine Ahnung, was Sie alles verpasst haben. Mit Rücksicht auf die gute Laune der Menschheit blogge ich ja maximal 5% der erschütternden, demoralisierenden und frustrierenden Erlebnisse der letzten 14 Tage.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4