High-End Voodoo

OK, primär dient das natürlich dazu, um Frau Faust noch mehr unter sanften Druck zu setzen, endlich eine Kostprobe ihrer geschulten Sangeskünste zu posten. Ja ja ja, ich will sie einfach lasziv ins Laptop-Mikrofon hauchen hören. ;)

Zum anderen wirkt die Takamine immer äußerst beruhigend auf mich, wenn ich echt sauer bin, also richtig stinkig, also echt unausstehlich, also dann, wenn Mann soweit ist, den originären Skorpion auszupacken. Also wenn die Erde bebt und Lava spuckt und am liebsten explodieren will, weil sie dann schnell weg kommt.

Wenn Kohorten von Mitmenschen angesichts eines einzigen Blickes ernsthaft darüber nachdenken, Suizid zu begehen. Wenn um mich herum Pflanzen ihre Blätter abwerfen, weil sie erhoffen, dadurch gnädig behandelt zu werden und überleben zu dürfen. Wenn mein Hund von selbst in die Platz-Haltung geht und allerängstlichst den Kopf zwischen die Pfoten vergräbt. Dann, wenn Vögel generell kurz erwägen, sich dafür zu entscheiden, tot vom Himmel zu fallen, sprich dann, wenn das siebte Zeichen droht, ist Zeit für die Takamine und Dsus4(add9). Sie beide retten die Welt.

Dann, nach einer kurzen Zeit, bin ich wieder bei mir, und der Himmel hellt wieder auf, und die Vögel zwitschern wieder und der Hund will unverfroren schon wieder was zu fressen. Also alles wieder ganz normal. Takamine ist High-End-Voodoo! Beware, baby!

Sunrays and Saturdays - Neon Wilderness (Original von Vertical Horizon)

Edit 03/14: GoogleDrive MP3 source
Edit 09/16: Switched to Dropbox hosting (Public Google Drive terminated)
Edit 03/17: Switched to Webspace hosting (Public Dropbox terminated)

Ich höre es mir nachher an, bestimmt!
Ich sitze in einer Kaschemme in Hamburg und will die Gäste nicht vergraulen.
*g* Käm das nicht eher hilfreich, wenn Sie mit Frau Araxe und Frau Faust etwas unbeobachteter sein wollen? Schönen Gruß von mir! ;)
Ich bin hier GANZ ALLEINE!!
Das klingt jetzt nicht so, als wenn Sie gut Termine vorausschauend organisieren können. ;)
Welkt
denn die Blume im Knopfloch bereits?
Sie meinen, Loki hat ihn versetzt?!
@Herr Neon - stimmt!
@Herr Pathologe - nein, ich bin hier bestens aufgehoben. *s
@ Mahakala:
Oh, Sie lagen bereits auf dem Boden herum? So frueh am Tage schon der Geissel des Alkohols verfallen?
Vor mir steht ein Glas Apfelschorle, hinter der Glaswand ist eine Modellagentur, die Mädels im Café sind ausgesprochen nett und das Wetter ist super, was will ich mehr?
Nylonstruempfe?
Modellagentur? Herr Mahakala, was halten Sie von einer 2-wöchigen job rotation. Ich mach Ihren, Sie meinen.
In einer Modellagentur lassen sich vielleicht typische Agenturaufgaben anhand realitätsnaher Prozesse simulieren.

Was soll daran attraktiv sein? ;))
Das Simulieren! ;)
@Herr Neon - Wenn auch das Gehalt rotiert, gerne!
Kein Problem! Als Freiberufler habe ich ja nur Einkommen aus selbständiger Arbeit - somit ist mein "Gehalt" Null. ;)
Na, dann geht es Ihnen ja wie mir ... ;-)
Ich könnt mit einem Hauch Jamaika dienen
Ist das die DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr 1928? Ist ja gruselig!!! Da passt der gestrige Spruch von Claudia Roth (die könnte gut als die dicke Schwester der Sängerin durchgehen): „Liebe Leute: Jamaika bleibt in der Karibik. Und das ist sehr gut so“. Politisch zwar großer Schwachsinn, aber auf das Video bezogen endlich mal 'ne klare grüne Ansage, die ich teile. *g
Das war nur zum Anwärmen
Es kommt besser!



Sie sehen, ich übe jetzt nach dem Hauchen das Laszive ;))
Wenn man die Lautsprecher ganz schnell ausschaltet und großzügig über die etwas grobmotorischen Körper- und Handbewegungen hinwegsieht, ist das Video ja durchaus unterhaltend. Das einzige, was mich vielleicht etwas stört, ist, dass Frau Night immer so hektisch-prüde ihren Rocksaum nach unten zerrt und dass das alles so lasziv ist wie Omma Kawuppke nach 2 Flaschen Korn an der Stripstange.

Frau Faust, das können SIE sicher viel viel besser!
*lach*
"Omma Kawuppke nach 2 Flaschen Korn an der Stripstange." hihi
Ich hab'S mir jetzt angehört und ich sage: Chorus und Flanger(?) für die Klampfe finde ich ja ganz ok, aber nehmen Sie das nächste Mal den Hall aus der Stimme oder machen Sie zumindest weniger rein!
Ansonsten, ganz nett!
Haben sie keine virtuellen Drums, ich finde es schreit geradezu nach Schlachzeugbegleitung. *s
Sie haben völlig Recht. Natürlich zu viel Hall drin. Aber ich mag halt Hall totaaaaaaaaalaaaalaaaalaaaal.

Klar, Drums sind auch in dem Zoom, aber als Gitarrist beschäftigt man sich mit sowas nur mit Widerwillen. Übrigens ist "Sunrays and Saturdays" auch im Original ein Unplugged ohne Schlachzeuch! OK, hat weniger Hall, aber halt auch kein Schlachzeuch! *g
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4