Wer nutzt schon Windows?! *wirft Kopf arrogant zurück*
Im Moment etwa 96,4%. So zumindest der stabile Marktanteil, Sie untechnisches Partyluder! *g
...und wenn 96,4% aus dem Fenster springen, springen Sie hinterher? Herr Neon, ich habe Ihnen mehr Individualität zugetraut.
*g Wo haben Sie denn den Rhetorikschnellkurs gemacht? Welche Gründe hatten Sie denn, etwas anderes zu kaufen (mögliche Optionen folgen)?:

1. "Dagegen sein" ist toll.
2. Der Macbook passt vom Aussehen besser zu meiner Handtasche.
3. Ich bin gerne Außenseiter, auch wenn man's nur am Notebook merkt.

Individualität als Selbstzweck hat auch keine Substanz, sondern ist ein gefährlicher Katalysator für die schleichende Zerstörung von Gemeinschaft, insbesondere wo sie in egoistischer Weise rücksichtslos ausgelebt wird. Und jetzt gucken Sie mal auf ebay, was Sie für Ihre Macbook noch bekommen und dann kaufen Sie sich mal was Vernünftiges. *g
zu 2.) Welche Handtasche?

Genereller Kaufgrund wegen dem und da dann von Größe und Gewicht nur sowas in Frage kam, haben alle mir bekannten Informatiker mit mir geschimpft und gesagt, für das Geld könne ich auch einen Mac haben. Da ich generell sehr folgsam bin (obwohl ich den 96,4% nicht aus dem Fenster folgen würde), habe ich mich dazu hinreißen lassen. Bei Ebay gucke ich nicht, da bin ich nicht angemeldet, ich bin nämlich Individualist. *g*

Übrigens...damit Sie auch etwas lernen...in meiner Generation gelten Macs überhaupt nicht als Ausnahme. Ist mir früher nie aufgefallen, aber ca. 90% an der Uni tippen auf 'nem Mac. Die fühlen sich da alle ganz wichtig. (Ich lasse meinen zuhause...sonst kommt er noch abhanden ;-) )
Windoof bleibt Windoof. Und bei ’nem Mac hat man wirklich eine ganze Menge Sorgen weniger. So.
Hilfe, jetzt gehöre ich einer Mehrheit an.
Meinen Sie, dass meine multiple Persönlichkeit als Mehrheit gilt?
@Frau Caliente - aha, 90% der Studis und Frau Araxe - und Sie glauben, Sie seien irgendwie individuell!? *s

@Frau Araxe - ja, z.B. ist man die Sorge los, dass man vielleicht irgendwie preiswert an vernünftige Software kommt. ;)
ankaZ (Gast):
Wie jetzt.. Mac-User sind individueller..ich knns auch nicht mehr hören.. Von wegen "Think different"...macianer schwören auf safari,itunes oder sonstiges mit nem "i"-davor (soll das eigentlich für indivuduell stehen *g*), doch an Firefox und z.B. Mediamonkey kommen sie einfach nicht ran und die neueren Macs mit C2Duo sind nix anderes als PCs in Designerklamotten (zur Info im Macbook sind Mainboards von Dell). Das Einzige was bei Apple wirklich individuell ist, ist der Preis mit (WOW!) 1 Jahr Garantie (Na Apple keine Vertrauen in eigene Produkte? ...zum Glück läuft OSX aber inzwischen auch auf PC-Systemen)! DOSen sind halt eher was für Leute die Ahnung von Computern haben (das stimmt schon), bei Apple übernimmt halt Steve Jobs für euch das Denken.
Achso...Nicht das ich als Troll abgestempelt werde...ich habe selber einen Mac (mit Aufkleber aufm Apfel, ist ja sonst fast peinlich), bin aber auf beiden Systemen zu Hause und hatte in den letzten 12 Monaten NUR auf dem Mac Abstürze.
OSX Updates/Aktualisierungen verursachen übrigens auch oft genug Fehler. Ich bin jedenfalls froh, dass ich beide Systeme nach Bedarf nutzen kann (linux nicht zu vergessen)! grüsli

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4