Homecoming

rockies.jpg

Endlich. Neon Junior ist zurück, nach 5 langen Monaten in den tiefsten Rockies. Größer, behaarter, erwachsener, selbstbewußter, mit vielen neuen Freunden weltweit, die Jeans noch tiefer hängend, mit perfektem Englisch und stolzen Flecken und Narben vom Snowboardfahren bei manchmal -27 Grad Celsius. In kaum etwas liegt mehr Glück und Zufriedenheit als in dieser langen Wiedersehensumarmung. Alles steht still in dieser Sekunde am Flughafen, die ein gefühltes Leben dauert. Und alles ist gut.

Neon!
es gibt einen baby neon junior? o_0
ich schaetze, ich sollte mir nicht die leute zusammenbasteln wies mir gefaellt.
Ja, ich war sexuell frühreif. *g+auf Lippen beiss
hej... sag mal... wie alt isser denn... und... schick mir doch gleich auch n foto, ja? ;D
Vergiss es. Er ist
a. grad frisch kanadisch verliebt und
b. steht nicht auf ältere Damen. ;)
Sie glucken hier aber ganz schön rum.
;·)
Aber selbst nicht, was? *g Oberglucke!
Ganz im Gegenteil. Ich sorge für frühe Selbständigkeit.
Genau mein Sinnen (siehe Ausgangsposting). Aber dafür muss ich Junior ja nicht mit Ambre verkuppeln. Und wenn, dann eh nur nach vorherigem Selbsttest. ;)
Wie selbstlos. *g*
Ja, so bin ich. Ich würde es in diesem Fall aber lieber als "väterliche Fürsorge" formuliert sehen. ;)
ÄLTERE DAME?!?!?!?!?!!?!
pfoah.
vor vier jahren war ich noch minderjaehrig, oida.
und testen ist JETZT sowieso nimmer drinn.
hmpf.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4