Weg

Foehr

Ich bin dann mal weg. Nee, nicht Jakobsweg. Und ich werd' auch kein Buch drüber schreiben. Vielleicht aber eins lesen. Oder zwei. Und mich auf den Dünen in den weichen Sand fallen lassen. Und dann in mich murmeln: "Keine Termine. Keine Hektik. Kein Stress. Keine Kompromisse. Kein anderes Bier.". Und dann fünf gerade sein lassen.

Neon!
ambre (Gast):
sylt?
Hey Ambre - da hat dich wohl das Wort "Westerland" irre geführt. Es handelt sich tatsächlich um die Insel Foehr - oder wie ich sie jetzt nenne: "Watertown, das Land der gummistiefeltragenden Bibeltreff-Begeisterten".
Oh, der Urlaub wurde von einer Brauerei gesponsert?
Selbstverständlich! Die nächste gesponsorte Reise geht übrigens auf die Bacardi Rum Insel. Kommen Sie mit?
Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber egal - hauptsache weg.
Na hören Sie mal - das ist doch ein Superangebot: Meer, weißer Sand, warm, den ganzen Tag schickert und Gruppensex mit gut aussehenden Menschen. Und wenn das langweilig wird, können wir immer noch heiteres Bibelversraten veranstalten. Oder Hörbücher tauschen.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4