The fat lady has sung

Wegen anhaltend grassierender Freitagstexterunlust gab es auch diesmal wieder nur wenige, allerdings dafür auch ausnehmend gute Untertitelungen für die allseits sympathisch ausgestülpte Heather/Edeltraud/Kelly/Becky/Trude.

Aufgrund der überschaubaren Anzahl aktiver Freitagstexter, von denen überdies zwei nur ihre Favoriten markierten und zwei außer Konkurrenz posteten, schließe ich mich der vereinfachten Vorgehensweise der letzten Woche durch das Bee an und benamse jetzt spontan und ohne großes Brimborium den Freitagstexter dieser Woche:

Herr Pathologe wird hiermit öffentlich pokalisiert, außerdem für die Ausrichtung des nächsten (hoffentlich aktiver begleiteten) Freitagstexter verpflichtet und erhält zur nächsten gemeinsamen Motorradtour eine Assless Chaps Latexhose in freitagstextergelb. Die Begründung ist einfach:

  1. Ich finde Ausstülpungen generell prima.
  2. Ich habe ein neues Wort gelernt (Exophthalmus), mit dem ich Mitmenschen verwirren kann.
  3. Ich freue mich darauf, ein Foto vom Pathologen in Assless Chaps zu bloggen.

Vielen Dank an alle aktiven Mitmachtexter für ihre Beiträge! Die nächste Chance auf Sieg und Platz ergibt sich ab Freitag hier:

Die freitagstextergelben assless Chaps harmonieren bestimmt hervorragend mit meinem haarigen Hintern. Nichtsdestotrotz werde ich mich nun auf die Suche nach einem angemessenen Bild machen, damit ich den nächsten Freitagstexter ausrichten kann.
Keine Angst, Herr Pathologe, die chaps können durchaus maskulin und energisch rüberkommen. Es gibt da ja berühmte Vorbilder.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4