Verpasst

Mist! Damn it! Jetzt hab' ich mein Blog-Online-Einjähriges um 20 Tage verpasst und muss nun für extensives Feiern wieder 345 Tage warten. Aber was viel schlimmer ist: Meine Blogfarben passen sich schleichend und unbewusst der Farbgebung des Arax'schen Gruselkabinetts an - und das macht mir Angst.

Sicher werde ich auch bald blaue Zehen haben und Buchpost von Nazis bekommen. Hoffentlich kommt bald Dezember - und ein neues Design.
So etwas passiert. Mein tausendtägiges Reich habe ich auch verpasst.

Mit den Farben über Sie aber noch. Naja, bis zum Dezember dauert es ja nicht mehr lange.
Ha, dieses Rot macht Sie fertig, was? Also ich find's heimelig!
Fertig nicht. Und der Farbton stimmt nicht ganz.
Wie jetzt? Was heißt hier, der Farbton stimmt nicht?!? Wozu stimmt er nicht? Für wen? Das ist halt ein selbstbewußter Avantgarde-Farbton - der passt sich nicht so einfach an. Der lässt sich nicht so einfach RGB-mäßig verbiegen. Der ist störrisch, aber gutmütig. Und er will nur spielen!
Na zu meinen Servietten passt er nicht.
Das wäre eigentlich das Blogauswahlkriterium schlechthin.
Schwarze Servietten? Hm, ist das bei abgewischten Aioli-Resten designtechnisch nicht ein Super-GAU? Krass!
Da kommt einfach überall schwarze Lebensmittelfarbe dran.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4