Top10 - Das personifizierte Böse

Es ist Zeit für eine neue Blog-Sparte! Letterman hat eine, Bücher haben eine, geileKarre.de hat eine und RTL hat definitiv zuviele davon. Zeit also für eine neue Top10-Liste:

Die Top 10 Gründe, woran sie erkennen, dass es das personifizierte Böse auf Sie abgesehen hat!
  1. Ihre Brotbackmaschine weigert sich auch nach dem 476.sten Versuch beharrlich, außer Teigklumpen oder Vollkruste etwas Sinnvolles zu produzieren!

  2. Ihr Hund apportiert schwanzwedelnd Ihren ansonsten gut versteckten Lieblings-Freudenstab während Sie mit Ihrem neuen Chef und seiner prüden Frau zuhause den Aperitif zu sich nehmen.

  3. Sie bekommen innerhalb einer Woche 3 Park-Knöllchen und 2 Anzeigen wegen Geschwindigkeitsübertretung (ja, so was gibt's!)!

  4. Im Bermuda-Dreieck Ihrer Waschmaschine verschwinden seit Monaten bei jedem Waschgang mindestens 2 Socken von unterschiedlichen Strumpfpaaren!

  5. Sie verpassen den Paketbriefträger immer garantiert um 5min und dürfen alle 2 Tage quer durch die Stadt zum Hauptpostamt zur Abholung fahren!

  6. Ihr Videorekorder zeichnet trotz anders lautender Programmierung stets das "Wort zum Sonntag" auf!

  7. Ihr Auto-Navigationssystem ist ein Werk Satans, weil es jedes Mal ca. 5km vor Erreichung des Ziels mit einem CD-Lesefehler abstürzt!

  8. Ein Beamter des Flensburger Zentralregisters ruft Sie an, bedankt sich für Ihre arbeitsplatzsichernden Straßenverkehrsvergehen und erklärt Sie zum Sünder des Monats!

  9. Bei einem pragmatischen EC-Karten-Training für Ihren Sohn wird Ihre EC-Karte eingezogen und sofort geschreddert, weil er am Bankautomaten 3x die falsche Pin-Nummer eingetippt hat!

  10. Und der offensichtlichste Grund, woran Sie erkennen, dass Ihnen das personifizierte Böse auf den Fersen ist:

    Alle Ihre Blog-Kommentare bei Frau Araxe und Eugene Faust landen sofort und automatisch in 117+! ;)

Die geile Karre kommt nicht vom Fleck. Da hat das Böse also auch schon zugeschlagen. Wahrscheinlich ist es die Achse. :-)
*ggg Danke! Ich hab' der Karre mal Beine gemacht! Das Böse ist halt immer und überall.
Das ist ja nett von Ihnen, aber ich bin da ehrlich und möchte doch lieber keinen Automatismus vorschieben, wenn ich es auf jemanden abgesehen habe. *g*
Ich gebe zu, meine Angst vor der Existenz und Abgeschiedenheit von 117+ hat mich zu einer sanften Übertreibung verleitet. Ich hoffe, ich habe Sie da jetzt nicht auf falsche Ideen gebracht. ;)
gegen 5. hilft, sich das zeug zur arbeit liefern zu lassen :).
Um Himmels Willen! Würden Sie wollen, dass Ihr Kollege aus Versehen ein Paket von Ihnen aufmacht und das Ding aus Nr. 2 findet?
nunja - ich praktiziere das seit langem, bei 'uns' wird aber das paket am empfang abgegeben und ich erhalte eine email :); also keine gefahr. selbst dann, wenn ich ding nr. 2 bekäme.
Was genau praktizieren Sie seit langem, Fräulein Rebhuhn? *hüstel*
erwarten Sie etwa, daß ich, nur weil Sie etwas von praktizieren faseln und mich dabei mit mein 'fräulein' ansprechen, erröte? *kopfschüttel
Nein, das übernehme ich für Sie! Als ehemaligen Ministranten sehen Sie mich fassungslos! *atemnot* Sodom und Gomorrha! In meinem Blog! *keuch*
immer mit der ruhe... sodom und sein kumpel sind schon wieder weg bzw. mit zu meinem blog gekommen ;).
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4