Freitagstexter

Freitagstexter

Dass Guido Maria Kretschmer auch gerne mal vor McDonalds Filialen abhängt, kann man hier erfahren. Damit hat Shopping Queen Frau Hele ganz eindeutig den letzten Freitagstexterpokal abgeräumt und sich die hochamtliche Verpflichtung zur Fortführung ertextet, für die ich dieses Blog nun komplett räume und bis nächsten Mittwoch an Frau Hele abgebe. Es folgt die persönliche Ansprache der Amtsträgerin:

Juhu, ich freu mich sehr über den Gewinn, wobei mir die Ehre ja nicht wirklich alleine gebührt, sondern das preiswürdige Werk in konspirativer Zusammenarbeit mit Hrn. Neon entstanden ist.

Da ich schon immer zu faul für einen eigenen Blog bin und auch leider keine Frau von großen Worten, nur mal hin- und wieder sprotzelt ein Unsinn aus meinem Hirn, darf ich mich hier untermieten. Deshalb hier einfach mal drauflos freitagstexten auf einen alten Urlaubsschnappschuß.

Ich bin bis Donnerstag auf ner Reise, aber ich werde am Mittwoch zwischen dem ganzen wichtigen Geschäftsgeblubber das Allerwichtigste erledigen und einen neuen Sieger küren, damit der Pokal weiterwandern kann.

Hele_IMG_6148_001.jpg

Viel Spaß beim Texten! Siegerehrung wie gewohnt an gleicher Stelle am Mittwoch.

Auf einem Schild im Wartezimmer: "Die Reihenfolge der Behandlung bestimmt der Arzt."
hubbie (Gast):hmb@networld.at
Papa sagt, Kommunisten habe es schon bei den Tolteken gegeben
g2 (Gast):gulo@gmx.at
Familie Obermaya wartet auf den Bus .
Biene trifft den Bundesminister des Auswärtigen.
Wortmischer (Gast):wortmischer@live.de
Helenchen blieb skeptisch. Was würde sie im Behandlungszimmer des neuen Zahnarztes erleben?
iGing (Gast):ingaginga78@gmail.com
Also, ein Zwerg ist das schon mal nicht ... hmm, vielleicht ein Nussknacker für Kokosnüsse?
(a.K.)
„Setz Dich. Nimm Dir ’n Keks. Mach es Dir schön bequem.“
Schon frühzeitig erkannte Susannchen, dass sich hinter einem pompösen Auftreten und einer großen Klappe nur Hohlheit verbirgt.
Ob ich Kekse mag, hatte mich der Typ gefragt. Und jetzt muss ich neben diesem Riesenspekulatius sitzen.
Publikumsapplaus*. (ein Riesenspekulatius kam mir bei der Abbildung ebenfalls spontan in den Sinn.)
Anne-Sophie hatte sich das Meet&Greet mit Bernd das Brot ein wenig anders vorgestellt.
Spätlese trocken (Gast):FrauSpaetlese@schnacker.net
Endlich hatte Lara-Marie jemanden gefunden, der ihr geduldig beim Witze erzählen zuhörte.
Archäologische Sensation in Berlin Marzahn: Steinzeitkommunisten benutzten Rasierer und Pinsel vom Klassenfeind.
Das neue, absolut streikresistente Kitapersonal wird von Marlene eher kritisch gesehen.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4