Danke für ihr unermüdliches Werkeln und den sisyphosalen Akt des Leben einhauchens in einen müffelnden Kadaver. ;)
Dank Ihnen für's Belobigen, Herr Blödbabbler! Leider muss man aber auch konstatieren, dass solche Tools, die ja die eigenen Möglichkeiten und die eigene Kreativität durchaus bereichern und unterstützen könnten, nur von wenigen genutzt werden. Man muss ja doch kein Layout-/Skin-Ninja sein, um einen Scriptaufruf in seine Blogseite einzubauen. Und wenn man Probleme hat, kann man ja fragen (auch gerne unöffentlich per Mail). Womöglich ist die Resignation ob des Twoday'schen Verfalls auch schon zu groß, als dass die Alten sich noch mal aufraffen könnten, wenn denn schon keine Neuen dazukommen. Oder es fällt am Ende doch einfacher, im Forum über Plattformmängel zu nörgeln, als neue Lösungsangebote zu erlernen und anzuwenden. Daher auch mein Dank an Sie und alle neugierig gebliebenen Software-Entdecker auf Twoday! ;)
Die Möglichkeiten die sich dadurch anbieten sind fein, auch wenn ich inzwischen meist ein kleines Exceltool nutze um meine youtube links für den twoday Gebrauch zurechtzuschustern. Andere Anbieter verlinke ich oft nicht, TED hat ja auch bspw. seinen youtube channel.

Das grundsätzliche Problem scheint mir aber tatsächlich der oben von mir mit "müffelnder Kadaver" euphemistisch beschriebene Zustand des Hosters und des dargebotenen Systems zu sein.

Der teuflichsche Masterplan, "nicht mehr bei google indexiert werden", anonymes Kommentieren sperren und keine Pflege fürs gehostete CMS scheinen tatsächlich zu einer endemischen Lustlosigkeit bei twoday geführt zu haben, neben und durch das "Die Welt hat sich weitergedreht"(twitter etc.) Problem erscheint das Ende absehbar, auch ohne das der vermeintliche Stecker noch explizit gezogen werden müßte.

Ungeachtet -oder gerade deswegen- habe ich großen Respekt vor ihren Leistungen auf dem Gebiet diesem Kadaver neue Kleider anzuziehen und hin und wieder via Tools "Parfüm" draufzusprühen. :-)
"Parfüm auf den Kadaver sprühen" — damit haben Sie jetzt meiner Motivation wirklich auf die Sprünge geholfen.
Ich hoffe das kam nicht falsch an, ich mag Parfüm. :)
Na, wenn das kein Titel ist, der Ihnen gebürt: Maître des Maîtres des Parfums.
Naja, kommt nicht an "Queen of Pixelevozierung" ran.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4