Videoload News: Einbinden von slides.com

videoload/slidescom.jpg

Wer slides.com bereits kennt oder nutzt, kann seine (oder auch andere) Präsentationen jetzt auch bei Twoday einbinden.

Ich habe das Videoload-Script entsprechend erweitert und in der neuen Version auch schon hochgeladen/aktiviert. Existierende Nutzer von Videoload2 können somit die neue Option ohne eigene Anpassungen sofort nutzen. Wer Videoload und die damit verbundenen Möglichkeiten zukünftig nutzen möchte, kann sich hier über die Installation und Arbeitsweise informieren.

Zur Veranschaulichung nachfolgend die Einbindung einer selbst erstellten Slides-Präsentation (Blättern über Pfeiltasten, Vollbild-Vergrößerung analog zu YouTube):

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Neon-Award
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Foundation 5 docs
Foundation 5 github
Font Awesome Cheatsheet