Tag 23 - Kräuterwissen-Fail

kraeuterfail1.jpg

Auch junge Strategieberater können massive Wissenslücken aufweisen. Zumindest bin ich da wohl bei meiner Küchenkräuterausbildung des kleinen Neons auf einige elementare Unterschiede und Kennzeichen nicht hinreichend genug eingegangen, wie ich beim Sonntagsbrunch in seiner Wohnung erschüttert feststellen musste. Aber ich freue mich schon auf's nächste Basilikumpesto. So oder so. ;)

kraeuterfail2.jpg

Tja, die Erziehungskompetenzen nehmen immer weiter ab... Es wird echt Zeit für einen Elternführerschein, aber dazu ist es ja nun auch schon zu spät.
Mit 27 ist der kleine Neon mehr oder weniger auserzogen. Da ist nix mehr zu machen — muss aber auch nicht, weil er wirklich gut gelungen ist. ;)
Solange er nur jeweils essbare Kräuter nicht auseinanderhalten kann, ist alles gut. ;·P
Sie meinen, die zu Rauchenden hätte er korrekt beschriftet?
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4