Oh, welche Ehre hierorts als Teil des Blogbeitragstitel fungieren zu dürfen - und das noch dazu mit derart positiven Inhalt.
Welcher mich beim Lesen gleich wieder in die Traurigkeit der Umstände schlittern lässt.
Seinerzeit bin ich ja auch nur durch Zufall zu twoday gekommen. Stunden, wenn nicht gar Minuten haben darüber entschieden, mich nicht mehr, drüben bei Antville anmelden zu können.
Und nunmehr bin ich einer der letzten Mohikaner hier, die noch weiter die weite Prährie der twoday-Steppe bereiten möchten.
Hab gerade beim boomerang-Export gesehen, dass dein ältester (=erster) Twoday-Beitrag vom 03.02.2003 die fortlaufende Nummer 189 (!!!!!) hat. Das nenn ich mal historisch! ;)

Zum Vergleich: dieses Posting hat die Nummer 1.022.650.944 (in Worten einemilliarde­zweiundzwanzigmillionen­sechshundertfünfzigtausend­neunhundertvierundvierzig).
Die Sprünge in den Story-IDs können einerseits verkaufsfördernd gestaltet, andererseits ganz banal durch Spammer hochgeneriert worden sein. Die zeitweilig sehr aktiven Bots und Spam-Automaten können schon relativ schnell neue Beiträge einstellen. Es würde mich jetzt etwa 10 Minuten kosten, ein Node-Script zu schreiben, was jeden beliebigen Blog mit Texten flutet, dass einem Augen und Ohren wackeln.

Danke für Ihren Abschlusskommentar — ich melde mich, wenn die neue Blogroll zum Ausprobieren bereit steht.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4