ich finde es immer wieder spannend:
geht`s noch, oder geht`s nicht mehr?
und dann das entspannte Seufzen, wenn man wieder drin ist in twoday :)
Laut dem Stand, den skydance kommuniziert hat, geht's jetzt erst mal entspannt seufzend weiter bis 30.06.2018. Vielleicht gibt's aber auch morgen schon wieder neue Entscheidungen. Verlassen kann man sich darauf eher nicht.
@tilak:
, das mit dem Seufzen hat sich mittlerweile abgekühlt, weil der emotionale Abschied längst schon stattfand, die Twoday-Behausungen, bis aufs nicht mehr benötigte Mobiliar, leergezogen sind.
Irgendwie muss ich gerade an die pfiffige Werbung: "Dann geh´doch zu Netto!" denken (streiche Netto, setze Wordpress).
Wenn ich demnächst, oder in fünf Jahren eines morgens bei Twoday vor verschlossener Türe stehe, dann ist es keine echte Überraschung mehr.
Ja, das habe ich dann auch nachgelesen und mich geärgert, denn die Spannung ist nun raus,...*seufz*
Ehrlich gesagt Lo, hat sich mein persönlicher Abschied seit Jahren hingezogen, weil ich mit Arbeiten und Kinder aufziehen mehr als ausgelastet bin, aber natürlich war ich dann doch geschockt, dass twoday für immer geschlossen wird/werden wird/werden soll,....

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4