Post failure

bigsuccess.jpg
  • Listeneintrag
Danke für den morgentlichen Schmunzler! :-)
Gerne geschehen, Frau flyhigher! Kleine Kinder und tolpatschige Hunde funktionieren immer. ;)
Erstaunlich wie verjüngend bei Ihnen so eine Blogabstinenz wirkt.
Bedenken Sie aber bitte, dass damit das Spenderblutvolumen ebenfalls reduziert wird!
@Frau Araxe - bitte beachten Sie auch die frühe Ausprägung eines starken Willens und unternehmerischen Geistes, gepaart mit dem Mut zu trendigen Frisuren und zweifarbigen T-Shirts in Werder Bremen Optik!

@Herr Pathologe - ich bin quasi die Altersversicherung für Frau Araxe. Wenn ich groß bin, ist sie sicher immer noch hämatomanisch.
Das ist gemein! Dabei haben wir uns so auf einen guten Beitrag gefreut : (


Hier muss wirklich mal wieder staubgewischt werden!
Sie haben doch nicht schon wieder auf die Limette aus dem Corona gebissen?
Kinder sollten beim Sandessen einen Latz tragen, das krümelt, das weiß ich aus Erfahrung.
Eincremen am FKK-Strand krümelt garantiert noch mehr! Probieren Sie's mal mit Ihrer Frau.
Seit wann machst du Urlaub am Baggersee?
Seit ich vor Arbeit kaum noch zum Baggern komme. *g
"Ich bin wichtig", schrie das Staubkörnchen Neon.
gute blog-beiträge sind in der tat rar!
schönes bild! ich musste spontan schmunzeln.
Das Success Kid ist ein sog. "Meme" und seit Jahren ein Renner auf reddit. Interessantes darüber gibt's z.B. hier zu lesen.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4