Freitagstexter, baby!
Diese rutschigen Gleitpumps! Nichts was man auf einem Lagerfeld'schen Catwalk, noch im so unberechenbaren Leben an den Füßen haben will, aber sie helfen allemal, den Freitagstexter einzuheimsen. Vielen Dank an lamamma für die Ehre und Pflicht der Fortführung dieser schönen Übung.
Wie immer bleibt der sprunghafte Goldpott jedoch gerade mal bis kommenden Dienstag, 23:59:59 in da house, eben jenem Zeitpunkt, wo der oder die nächste Ausrichter:in benamst und mit allerhöchsten Pokalweihen bedacht wird. Doch Freitagstexter wollen es ja nicht anders und so heißt es auch hier und heute wieder: du willst es — du kriegst es!
Wie jeden Freitag sind also Blogbesitzer, -ausleiher und -nichtbesitzer (dann aber außer Konkurrenz) aufgerufen, dem nachstehenden Bild einen möglichst geistreichen, verblüffenden, urkomischen, ergo umwerfenden Untertitel zu verpassen. Weitere Regeln sowie allfällige und mehr als gerechte Bestrafungen bei ungebührlichem Verhalten siehe hier.
Seien wir ehrlich: es gibt geheimnisvolle Fähigkeiten und Kräfte — und manchmal wirken diese bereits in Leuten, die selbst noch Windeln tragen. Keine Ahnung, was dieser kleine Teppichterrorist angestellt hat, um seine Mitreisenden außer Gefecht zu setzen, aber ich bin ganz sicher, die Freitagstexter:innen kennen eine plausible Hypothese für dieses Phänomen.
Viel Spaß beim Texten! Siegerehrung wie gewohnt am Mittwoch an gleicher Stelle.
*Name von der Redaktion geändert