Freitagstexter, baby!

Freitagstexter

Diese rutschigen Gleitpumps! Nichts was man auf einem Lagerfeld'schen Catwalk, noch im so unberechenbaren Leben an den Füßen haben will, aber sie helfen allemal, den Freitagstexter einzuheimsen. Vielen Dank an lamamma für die Ehre und Pflicht der Fortführung dieser schönen Übung.

Wie immer bleibt der sprunghafte Goldpott jedoch gerade mal bis kommenden Dienstag, 23:59:59 in da house, eben jenem Zeitpunkt, wo der oder die nächste Ausrichter:in benamst und mit allerhöchsten Pokalweihen bedacht wird. Doch Freitagstexter wollen es ja nicht anders und so heißt es auch hier und heute wieder: du willst es — du kriegst es!

Wie jeden Freitag sind also Blogbesitzer, -ausleiher und -nichtbesitzer (dann aber außer Konkurrenz) aufgerufen, dem nachstehenden Bild einen möglichst geistreichen, verblüffenden, urkomischen, ergo umwerfenden Untertitel zu verpassen. Weitere Regeln sowie allfällige und mehr als gerechte Bestrafungen bei ungebührlichem Verhalten siehe hier.

Seien wir ehrlich: es gibt geheimnisvolle Fähigkeiten und Kräfte — und manchmal wirken diese bereits in Leuten, die selbst noch Windeln tragen. Keine Ahnung, was dieser kleine Teppichterrorist angestellt hat, um seine Mitreisenden außer Gefecht zu setzen, aber ich bin ganz sicher, die Freitagstexter:innen kennen eine plausible Hypothese für dieses Phänomen.

babylaughing.jpg

Viel Spaß beim Texten! Siegerehrung wie gewohnt am Mittwoch an gleicher Stelle.

Die Käferbohnen-Beikost von Hypp* wurde aus unerfindlichen Gründen aus dem Sortiment genommen, erfreute es sich doch großer Beliebtheit bei der Zielgruppe.
*Name von der Redaktion geändert
Wortmischer (Gast):wortmischer@live.de
"Agent Orange? Sarin? Senfgas? - Pah! Alles Kinkerlitzchen gegen meine eigene Giftgasmischung."
hubbie (Gast):
The secret is....a hell of a fart
iGing:
Na, glaubt ihr's mir jetzt endlich, dass ich die echte Reinkarnation des Dalai Lama bin? (a.K.)
„Ich hab Mamas Traubenzucker gegessen. Danach hab ich Papas Traubenzucker gegessen. Dann hab ich Tinas Traubenzucker gegessen. Und jetzt ess ich meinen Traubenzucker.“
Der schaut genau so drein.
Der Mond ist aufgegangen...
Fridolin hatte sich schon früh dazu entschlossen, ein erfolgreicher Powerpoint-Präsentator zu werden.
Pfefferoni (Gast):pfeff@eroni.de
Und als nächstes die Weltherrschaft ...
lamiacucina (Gast):lamiacucina@bluewin.ch
Survival of the fittest - Der Stärkste überlebt.
Wenn alles schläft und einer wacht,
hat Mama etwas falsch gemacht.
Ich weiss nicht, was euer Problem ist, ich hab' alles unter Kontrolle!
la-mamma (Gast):doralina2001@gmx.at
Baby Boss gespoilert!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4