Erdmann Vibes

Ich glaub ich werd zum Erdmann.
Sternzeichen Erdmann?
Oder französisch für "Koch".
Nee, Toni!! Gestern Nacht lief "Toni Erdmann" auf ARD zu Ehren des verstorbenen Peter Simonischek (absoluter Lieblingsfilm, weil sehr große Überschneidungen zu meinen Beratererfahrungen) und ich muss zum Erdmann werden, um den kleinen Neon zu retten, der im Moment im gleichen Beruf körperlich sehr leidet wg. Stress, Schlafmangel und Erfolgsdruck. Sorgen, Sorgen, Sorgen.
Wenn Sie das Kukeri-Kostüm nicht mehr brauchen, hätte ich Interesse daran. (Am Spaßgebiss nicht.)

kukeri

Schaffen denn Ihre zarten Nackenmuskeln den schweren Kukeri-Kopf? Gebiss wäre leichter!

Wer sagt denn, dass ich das tragen möchte?
Ich persönlich finde ja auch grün-schwarze Ringelstrümpfe (*hot*) für Sie vorteilhafter, aber dass das kleine Monster jetzt so außergewöhnliche Kukeri-Wünsche entwickelt, kann ich auch kaum glauben.
Also das kleine Monster möchte das auch nicht tragen, aber ich finde, dass man so ein Kostüm sehr gut gebrauchen kann. Jeder, der so etwas gerade derzeit anzieht, ist anschließend sicher sehr von meinen Kühltruhenangeboten überzeugt.
Pünktlich zum Beginn der Hitzetage hat sich diese Woche die Kondenswasserpumpe eines Klima-Innengeräts verabschiedet. Falls der Handwerker nicht wie geplant am Montag kommt, bin ich für alle Ihre Kühltruhenangebote sehr empfänglich!!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4