And so this is Christmas

xmas14.jpg

Happy Xmas to the near and dear ones!

Bei Composings müssen Sie aber noch mal richtig ran ... ;·)
*g* Darin werd ich mit Sicherheit kein Profi mehr, Frau Araxe, es sei denn, ich würde Ihnen mal 3 Jahre scharf über die Schulter sehen.
Trauen Sie sich ja doch nicht.

Wär ja auch tragisch: Endlich richtig Photoshop gelernt und dann nehm ich das Wissen mit in Ihre Kühltruhe.

Das Pappherz war sogar echt und ziemlich kantig ausgeschnitten (ts, also keine schlechte PS-Kantenauswahl), aber ich musste es mit PS frisch einfärben und neu beschriften. Da fehlt's einfach an Basics und täglicher Übung. ;)
Etwas mehr links gedreht (Text) und Kanten weichgezeichnet hätte schon etwas geholfen.
Gleichfalls! Danke!
Sie wurden da beim Nacktputzen Nacktbettenmachen erwischt, Herr Neon. Sogar mit rotkarierter Kittelschurzschleife.

Frohe Weihnachten!
Hm, ich habe zwar auch mal den Goldpokal im Nacktschneckensüßgucken gemacht, aber dieser Hund hat mich locker auf die Plätze verwiesen.
Diese Rasse nennt man - glaube ich - Blogdog, oder?
Schön wär's! Diese perfide Rasse nennt sich Mopslador und vertilgt täglich gefühlt das 10-fache seines bereits überdurchschnittlichen Körpergewichts. Durch geschickte Anwendung von hingebungsvoll-leidenschaftlichen Blicken, erbarmungslosen psychokinetischen Fähigkeiten sowie schändlicher Gedankenmanipulation macht sie ihre Besitzer zunächst willenlos und transformiert sie sukzessive in rückgratlose Futtersklaven.

Wenn man ihr z.B. mit Hinweis auf ihre derangierte Figur das abendliche Leckerchen (getrocknete Lammlunge) verweigert, fährt sie mit einem Wimpernschlag den Laptop runter oder löst per Telekinese einen Kurzschluss im Twoday-Serverraum aus. Für Mopsladore alles kein Problem!
Die besten Wünsche auch an Sie, werter Kollege.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4