Dralles Abenteuer

Lang ausgestreckt, so liegt sie vor mir,
mit ihren dicken Ballen,
so drall, so rund, so fest verschnürt,
ich möchte niederfallen.

Ja niederfallen und ihr beichten,
wie sehr sie mich berührt hat,
ich wanke langsam ihr entgegen,
sie liegt schon auf dem Rückgrat.

Ich klettere auf sie, dränge näher,
sie lässt es still geschehen,
sie flüstert: "Komm doch und besteig mich",
ich kann das gut verstehen.

Liegt sie doch einsam hier und wartet,
auf neue Herzensbrüder,
und fordert diese bis zum letzten,
ich werd doch langsam müder.

"Mylady, es war schön mit Euch,
doch muss ich weiterziehen.
Ihr Strohhaar ist auch bös zerzaust!"
Das kann sie nachvollziehen.

"Ich danke Euch für den Besuch,
Ihr könnt gern wiederkommen",
Ganz meinerseits, gehabt Euch wohl"
grüß ich (noch halb benommen).

Neon. 14.08.2009
Die Bilder stören, Herr Neon!
*g Kleben Sie einfach den Bildschirm entsprechend ab.
Mit F*ck-Ex? (Wei, ich seh den ÄRGER SCHON KOMMEN....)
In solchen Momenten lieber die Augen geschlossen halten, Frau rinpotsche, sonst brennts!
"Ganz meinerseits, gehabt euch wohl"
hört man Herrn Neon stammeln,
Dort auf dem Feld, wo sonst nur Kohl
tat er im Stroh heut ramm.. beten.
*rofl* Herr Pathologe!!! Das war ist ein anständiges Gedicht!

Edit: Aus Reiz vermeidenden Gründen habe ich nun nachträglich das Wort "stammeln" ersetzt.
Männerphantasien
der etwas bizarreren Art (?) *sfg*
Auch wenn sie sich selbst wundern, was alles strebert, letzlich ist es ALLES----machen wir uns nichts vor!
Honni soit qui mal y pense, liebe Frauenrunde.
In Anbetracht der bräsigen Heuhaufen und des betreuenden Herrn August ernenne ich Sie zum Mister!
Manche
Maenner stehen eben auf Holz vor der Huetten, andere auf Pelz am Bauch Stroh auf dem Acker.
Mir gefällt das sehr gut! So!
Uns auch
aber wie katholische Mädchen so sind, müssen sie sich ein bisschen zieren! *gg*
Nein, nein, Herr Pathologe! :-))
Das selbstverständlich nicht.
Was ich ausdrücken wollte, war das ausgesprochen grosse Vergnügen an Zweideutigkeiten, dass katholische Mädchen meist hinter gespielter, etwas bigotter Strenge zu verstecken pflegen.
Da
haben wir also die Wurzel aller Dominas gefunden!
ES
wäre als Teil der Wurzelknolle denkbar! :-))
@Frau Keks - merci! Daran erkennt man die wahre Literatin! ;)

@Frau Putzblues - wir müssen Ihre schamhafte Scheu vor Kornfeldbesteigungen jedweder Art dringend angehen: Darf ich sie bei der Gelegenheit zu meinem sonntäglichen Gesprächskreis "Körperlichkeit und Körpererfahrungen im katholisch-konfessionellen Diskurs" am Düsseldorfer Rheinufer einladen. Bitte String-Tanga nicht vergessen!
Also ob ich mich darauf einlasse...
...bedarf
a) gründlichen Nachdenkens und
b) bin ich nicht sicher, ob ich die "verbotene Stadt" überhaupt betreten will! *g*
Na klar wollen Sie, Frau Putzblues! Wir Ex-Katholen gehen dem Tanga immer auf den Grund, egal wo.
Das piekst doch total – ich hätte an Ihrer Stelle Ihren rolligen Angebeteten erst mal einen Rasierer oder so in die Halme gedrückt.
Ich mags "natur", Frau Araxe. Außerdem wird man doch in solchen Moment von seinen Gefühlen überrollt - da bleibt für sowas keine Zeit!
Jedenfalls kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Sie danach aussahen. *g*
*gg*
Dieses kleine Schild haben bei Ihrem Ausflug wohl geflissentlich übersehen:
http://static.twoday.net/EugeneFaust/images/schild-ballen.jpg
Die Ballen haben mich telepathisch dazu gezwungen! *ischschwörs*
Na, dann will ich Ihnen die Verbotsübertretung durchgehen lassen! :-))
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4