Muessen es Bohnen aus Togo sein?
Also ich muss mich jetzt an dieser Stelle
doch einmal einmischen!
Typisch für Sie, Herr Neon, dass Sie den Fehler nicht in der Art IHRER Zubereitung dieses Frühstücks, sondern statt dessen bei MIR suchen. Ich habe mich genaustens an Ihre Instruktionen gehalten. Aber was dabei herauskam, sagte ich bereits....
Im Übrigen: Von UNBEKLEIDET und VOLLMOND stand meines Wissens nichts in Ihrer...ähm...Anleitung!
*holt sich klappstuhl und chips
Bravo, Frau rinpotsche! Ich sehe durch die Art Ihrer Fragestellung, dass Sie versuchen, sich angemessen in diese Thematik einzudenken (im Gegensatz zu den anderen kommentierenden Caro Malzkaffeeschlürfern).

Togo wäre eine Möglichkeit, Hauptsache er ist organoleptisch ansprechend und von gewaltfrei aufgezogenen Landarbeitern mit einer unausprechlichen Nationalität gepflückt worden.

Frau Putzblues - Männer mit anthroposophischen VHS-Spitzenabschlüssen im Origami sind per se fehlerlos. Hätten Sie die Sensibilität von Frau rinpotsche, hätten Sie selbst gefühlt, dass man Kaffeenutellabrote NUR bei Vollmond und unbekleidet zur vollen Geschmacksentfaltung bringt.

Herr Pathologe - Herr Mahakala hat keine Zeit für solche Sperenzchen! Er muss üben, damit er den 3.Versuch in seiner Statistikklausur endlich packt.
Es ist der erste Versuch und Statistik ist echt geil!
Jaja, der erste Versuch an DIESER Uni. Sie müssen die anderen schon mitzählen. *g
Welche denn?
Anthroposophischer VHS-Spitzenabschluss in Origami, Herr Neon?
Ich vermute eher, Sie möchten Ihr Frühstücks-Harakiri schwungvoll unter den Teppich kehren!

Mag sein, ich verfüge nicht über die Sensibilität von Frau Rinpotsche.
Doch was IHRE Beweggründe in Punkto "unbekleidete Putzfrauen" angeht, kann ich mich sehr wohl auf meinen Instinkt verlassen! Ha!
Baumschulen,
Herr Neon, zaehlen nicht zu Universitaeten. Auch wenn Herr Mahakala dort versagte und nicht wurzeln durfte.

Frau Putzbluse, der VHS-Spitzenabschluss befindet sich an den Beinoeffnungen von Herrn Neons Damenunterhosen, die er zu tragen pflegt. (Winddichtigkeit garantiere ich da aber nicht)
Ohhh!
...Ich denke noch darüber nach, ob ich das SO genau wissen will...
Hmm ... Baumschule ...
Fragen über Fragen...
Frau Putzblues - ich kann sagen, ich habe meinen kreativen Verzehrvorschlag mutig selbst probiert und ihn auch so gerade runtergekriegt als enorme, lukullische Bereicherung eingestuft. Eine Feinabstimmung mit Milch und Zucker ist aber dringend anzuraten. ;)
Q.e.d.
wie wir neulich so schön gelernt haben. Womit bewiesen wäre, dass auch Ihre Essgewohnheiten, lieber Herr Neon, von recht bizarrer Natur zu sein scheinen!
In puncto unbeleidigter Putzbluse und derer Unversehrtheit möchte ich dem zufügen, dass es sich aus leerer Bluse vortrefflich sprechen lässt, aber ohne Inhalt wohlgemerkt...Männer....wir ziehen uns aus und die pürieren ein Nussmusbrötchen mit demselben Ergebnis...
Muss an der Uhrzeit liegen...
Ihre Ausführungen, werte Frau Rinpotsche klingen doch ein wenig...öhm...wirr?! Wenn ich das mal so sagen darf.
Gut bemerkt!
Frau Putzblues - ich glaube, Frau rinpotsche wollte nur ansagen, dass das Nussmusbrötchen sie hormonell berührt hat. Jetzt stellen Sie sich vor, ich würde es noch in der Hand halten und zusätzlich nach Abercrombie & Fitch "Fierce" duften! Da würde man Frau rinpotsche selbst schriftlich nur noch lallen hören.
Mit Nichten,Herr Neon! Im Gegenteil, ich würde Nutella als innovatives Gleitmittel vermarkten wollen! Schmecke es wie es wolle.;)
Mit diesem herausragenden Kommentar hat sich Frau rinpotsche die heutige "Ich-bin-ein-Twoday-Bizarrblogger" Anstecknadel erobert. Wir entbieten unsere wärmsten Glückwünsche und übersenden einen Gutschein für ein Abendessen mit Herrn Mahakala (in Pumps und Leggins).
Wer
in Pumps und wer in Leggins?
Solange Herr Neon zahlt, würde ich sogar in Ringelstrümpfen gehen!
Aber
dann nur in Ringelstruempfen, bitte.
Nur, wenn Frau rinpotsche dann auch nix anhat.
Sollte Herr Mahakala tatsächlich (nur) Ringelstrümpfe tragen, würde ich aus geschmacklichen Gründen als Lokation ein Dunkelrestaurant empfehlen. Blind-Date at its best.
Herr Mahakala,
ich weiss ja nicht, wie Frau Rinpotsche aussieht, aber so, wie sie schreibt, hat sie schon sehr viel Lebenserfahrung. Ob da ein unbekleideter Anblick nicht hauptsaechlich die Spuren des Lebens, welches sie zeichnete, zeigen wuerde?
Oh, wir haben wieder "Charme-Wochen" bei Herrn Pathologen. *g
Sie können ja gerne mitkommen, Herr Doktor, schließlich sind wir eingeladen!!
Fleischgewordene Lebenserfahrung hat den Vorteil, dass man drauf stehen kann, ohne sich dafür im selben Land aufzuhalten.
Ich bekomme so langsam Hunger!
Sie sind eine richtige Nulpe, Herr Neon, versprechen immer das Blaue vom Himmel herunter, halten aber nix ein!!
Würden Sie nicht ewig erfolglos rumstudieren, könnten Sie sich auch mal was anderes als 'ne Raviolidose einwerfen, Herr Mahakala. Und so einen intellektuellen Gelbfüßler kriegen Sie eh nicht an Ihren Tisch. Wenn Sie's doch schaffen (vermute mit K.O. Tropfen), zahle ich natürlich gerne. ;)
Moment mal, Sie Knauser, ICH bin hier der Hauptgewinn!
*gg Was haben Sie wieder Schlimmes geraucht heute Vormittag?
Ich weiß ja nicht, ob Sie heute Vormittag nicht schon wieder dem Kollegen den ganzen Hennessy weggesüffelt haben ( so eine 0,75L Flasche ist ja auch eher was für den hohlen Zahn, nicht wahr?), aber ich bin Nichtraucher.
Hennessy!!! Um Gottes Willen!!! Vor 11:00 morgens trinke ich ausschließlich Southern Comfort Reserve auf O-Saft. Der Vitamine wegen.
Kein Wunder, dass Sie so verweichlichen.
Wir wollen ja jetzt nicht ins Detail gehen, wer von uns die Fleisch gewordene Antriebslosigkeit ist. Los, üben Sie Statistik, Herr Mahakala! Ich will Ihren rauchenden Schädel bis nach Düsseldorf riechen. Oder wollen Sie uns etwa noch weitere Jahrzehnte auf der Tasche liegen!?
Röh, Mü und Sigma is alles was ich brauch und - glauben Sie mir - Ihnen liege ich gerne auf der Tasche! *prost
Ah, dann ist diese Kapitulationshilfeschreinachricht wahrscheinlich von Ihnen? Ich bitte Sie, so'n billiges Mü-Sigma-Prinzip... das kanns ja wohl nicht sein. *g
Diese VWL/BWL-Dumpfbacke HexeKel soll sich ihren Kram mal schön selber ausrechnen.
Nanana, Herr Mahakala, Sie könnten sich in Ihrer Bedürfnispyramide auch mal einen Schritt weiter nach oben hangeln: Richtung Güte und Selbstlosigkeit. ;)
Wieviele Hennessys brauchen Sie um bei Güte und Selbstlosigkeit anzukommen? *g
*g* Etwa 5! Wobei ich kurz danach unmittelbar in die höchste Phase (Selbstzufriedenheit und Couchschlaf) eintrete.

Herr Mahakala, sagen Sie nicht, Sie studieren gar kein BWL/VWL!!! Was haben Sie sich bloß jetzt wieder für einen Studiengang ausgesucht? Bestimmt wieder so einen, wo man mit dem Diplom/Magister zeitgleich den Taxischein ausgehändigt bekommt!?
DIplom und Magister gibt es doch gar nicht mehr ...
Ja, dann eben Bachelor/Master-Taxischein.
Was denn nu, Bachelor oder Master?
Boah, ey! Sie sind ja soooo ein Mädchen!

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4