Multitasking Wochenaufgabe

The Multitasking Challenge

Und hier die neue, ab Montag geltende Wochenaufgabe für alle Freunde des anspruchsvollen Multitaskings: Putzen Sie Ihre Zähne mit der linken Hand in kräftigen, horizontal verlaufenden Bewegungen und bewegen Sie mit rechts ein Q-Tipp in Ihrem (Anfängerzugabe) rechten Ohr dergestalt, dass Ihr Gehörgang anschließend angenehm gereinigt aber Ihr Trommelfell immer noch intakt ist.

Ich hab's leider nicht ganz geschafft. Sollten Sie mich über Skype anrufen wollen, stellen Sie bitte Ihr Mikro lauter. Danke.

Neon!
Werden
die Zaehne denn mit so einem Kuh-Tipp sauberer als normal mit der Buerste? Und haben Sie fuers Ohr wenigstens eine Doktor Besser genommen, des flexiblen Kopfes wegen?
Ich hatte schon befürchtet, dass Sie den Schwierigkeitslevel dieses Wettbewerbs wieder in unerreichbare Höhen schrauben! ;)
Legen Sie die Zähne zur Reinigung doch einfach ins Glas...
Nur wenn Sie vorher Ihre Swatch aus selbigem Wasserglas nehmen...
War
da ueberhaupt noch Platz? Ich meine, da waere schon eine Digitalkamera eingeweicht gewesen?
Ich möchte gar nicht wissen, was Frau Caliente aufgrund ihrer starken Affinität zu Wasser schon alles eingelegt hat. Man hat ja auch schon lange nichts mehr vom Hausmeister gehört...
Ja, Frau Caliente, Sie möchten etwas beichten?
Zähne soll man aber nicht mit horizontalverlaufenden Bewegungen putzen... das erhöht dann wohl auch den Schwierigkeitsgrad.
Frau AiHua, klugscheißende Skorpionfrauen erhalten die Zusatzaufgabe, sich dabei mit einem in die Nase gesteckten Pinselchen die Fußnägel zu lackieren. *g
Tja, ersteres hatte ich auch schon geschafft, allerdings habe ich in nächster Zeit leider gar nicht vor meine Fußnägel zu lackieren.
"Ohne Fußenägel keine competition, baby!"
Das Ohr muss jetzt ganz bestimmt amputiert werden.
Irgendwann müssen wir mal was gegen Ihre wachsende Manie tun, Blogger um Körperteile anzubetteln.
Oh, ja! Freiwillige Spenden!
Sie verzichten durch die Freiwilligkeit freiwillig auf 80% des Spaßes? Was ist mit Ihnen los? *g
Ich
haette noch Haare vom letzten Friseurbesuch sowie Finger- und Fussnaegel. Zaehlt das auch unter Bloggerkoerperteile?
@Herr Neon
Keine Sorge. Was die Freiwilligkeit bedeutet wird erst bemerkt, wenn es zu spät ist. Und dann fängt der Spaß an!

@Herr Pathologe
Sie sind ja mutig! Nicht dass Sie da großartiges Bastelmaterial zur Verfügung stellen würden, aber für schwarzmagische Zwecke ist das 1A-Ware.
Herr Pathologe, wenn Sie nicht wollen, dass Ihr Spaß aufhört und Frau Araxe's Spaß beginnt, dann machen Sie bloß nicht solche lebensmüden Angebote. Sonst haben Sie auch bald so 'ne schreckliche Wasseraffinität am Hals!!!
Das
ist doch eigentlich Frau Calientes Spezialitaet, das Versenken von Dingen? Moeglicherweise, weil ihr selbst das Wasser bis zum Hals steht? Frau Araxe ist da schon geschickter, denke ich. Sie loest das Problem gleich in Saeure auf.
Kann ich eventuelle Schadensansprüche bei Ihnen geltend machen...?
Haben Sie mit dem Nasenpinsel den Nagellack umgestoßen, Frau Larousse? Das zählt leider als individuelles Scheitern!
Nagellack?
Ich kann Ihnen leider nicht genau sagen, woher all das Blut kommt. Bin noch beim Aufwischen...
Falls Sie verbluten, verspreche ich Ihnen schon jetzt die posthume Verleihung des "Tragic Proof of a Missing 'Why?' Chromosome-Price" in der äußerst ehrvollen und prominenten Rubrik der Neon-Awards.

P.S. Btw - wären Sie u.U. bereit, im Zuge Ihres Ablebens nicht mehr gebrauchte Körperteile an Frau Araxe zu verschenken? Das nähme erst mal den größten Druck von uns anderen zur Verstümmelung vorgesehen Bloggern.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4