Top10 - Der krass-unerholsame Urlaub

top10jul

Jetzt ist es ganz sicher! Das personifizierte Böse klebt an meinen Fersen und hat mich sogar in den Urlaub verfolgt! Hier der aktuelle Beweis anhand der

Top 10 Gründe, woran sie erkennen, dass Ihr Urlaub keine Erholung wird:
  1. Sie setzen vom wunderbar sonnigen Festland auf eine dunkelschwarze Insel im Dauerregen über.

  2. Sie sehen das Meer stets nur von weitem, da bei jedem Ihrer Strandbesuche böses Niedrigwasser herrscht.

  3. Die Landbäcker-Verkäuferin begrüßt Sie jeden Morgen mit "Bevor Sie ankamen, war das Wetter gut!".

  4. Sie müssen öfter selbst kochen als zuhause, da alle Restaurants auf der Insel schon um 21:00 Uhr schließen.

  5. Sie können sich nicht mehr erinnern, wann Sie sich zum letzten Mal mit Sonnenschutzmittel eingecremt haben.

  6. Das angebotene Kulturprogramm zwischen Bibeltreff, offenem Singen und Dorf- sowie Kirchenführung trifft nicht ganz ihren Geschmack.

  7. Sie werden ein beliebtes Mobbing-Opfer gemeiner Sturzkampfmöwen und barfußgeiler Killer-Quallen.

  8. Sie beginnen darauf zu verzichten, nachts Ihre Gummistiefel auszuziehen.

  9. Sie verpassen auf der Rückfahrt erst die gebuchte Fährverbindung und geraten danach in einen 20km Stau vor'm Elbtunnel. Argh!

  10. Und der offensichtlichste Grund, woran Sie erkennen, dass Ihr Urlaub kontraproduktive Auswirkungen auf Ihren Gemütszustand hat:

    Sie träumen wiederholt von einem trockenen, ruhigen und warmen Urlaubsaufenthalt in 117+!

Willkommen zurück, lieber Neon!
Ich habe sie ein wenig vermisst. Und bei den Witterungsverhältnissen habe ich auch den ein oder anderen mitfühlenden Gedanken an Sie verschwendet. Sie Ihre Blogfarben wirken etwas deprimiert. Und meine Bettwäsche passt nicht mehr dazu. Aktuell bräuchten Sie viel Orange. Sie könnten es aber auch mit dem Blau von Humanary Stew versuchen. ;-)
Hallo Eugene! Danke für Ihre niederschmetternden Grüße. Nachdem Sie mich ein wenig vermisst haben und auch den ein oder anderen Gedanken an mich verschwendet haben, bin ich nun erst recht deprimiert.

Daher nehme ich jetzt viel Vodka Orange zu mir und mach mich mal richtig Humanary blau. ;)
Entschuldigen Sie
die fehlenden Gänsefüßchen bei "verschwendet". :-)
Bitte senden Sie mir als Wiedergutmachung und zu weiteren Forschungszwecken einen Set Ihrer orangen Bettwäsche. Natürlich ungebügelt. ;)
Weil Sie es sind...
Ist doch ideales Wetter gewesen, um mal wieder mehr zu lesen. Also keine Blogs, sondern diese ... na, wie heißen die noch? Auch irgendetwas mit B am Anfang.
Bibelverse? Nein danke, ich habe mich schon erfolgreich um den Nieblumer Bibeltreff gedrückt. *g Und wenn schon kein Bloggen, dann wenigstens Hörbücher. Ich brauche mindestens 1x täglich dieses Gefühl eines weichen Laptoptastenwiderstands, und wenn ich auch nur den Winamp anschmeiße. Ich weiß... totale Nivellierung und Kapitulation! ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4