Kinder sind Zukunft!?

Abgerissenes Schild "Achtung! Spielende Kinder!"
Click to enlarge

Nähe Düsseldorf. April 2007. Heute fotografiert. Abgerissenes Schild, seit längerem achtlos am Straßenrand unter Gestrüpp liegend, mit dem Aufdruck "Achtung! Spielende Kinder". Das Warnschild ist Abfall - der intendierte Schutz gleich mit entsorgt. Und niemand, der sich daran stört. Soviel zum Thema "Kinder sind Zukunft".

Neon!
fraumorgenstern in der arbeit (Gast):
ahaaaa, er hat also einen flickr account?
dass der neon soo web2.0-ig ist wusste ich gar nicht.
naja, man lernt nie aus.

(add me)
Hey hey! Web 2.0 ist mein 2.Vorname! Aber in meinem Flickr-Account steckt noch nicht so wahnsinnig viel drin, da ich das bislang nur als zusätzlichen (Bilder-)Webspace verwende, um die mageren 3 Twoday-MB etwas zu schonen.
ach ach.
ich möcht das auch können. so schicke header basteln.
aber du machst das irgendwie beruflich, oder?
(also das am computer basteln)

{bitte sag ja.}
Spieglein, Spieglein...

Also ich frustrier' dich ja nur ungerne, aber nein, ich mache das nicht beruflich. ;) Bin nur gerade dabei, meine geschäftliche HP rundzuerneuern und hab mich dafür ein bisschen in Photoshop Web 2.0 Techniken eingearbeitet, weil mich das interessiert. Ist auch gar nicht schwer - und mit ein wenig Web2.0-Know-how/-Technik siehts eben doch moderner, frischer, sexier aus.

Harmonische Farbkombinationen kann man sich übrigens sehr schön über Adobe Kuler (http://kuler.adobe.com/) zusammenbasteln. Um etwas über Schatten, Gradients, Badges und Spiegeleffekte zu lernen, ist dies hier (http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=780) schon mal ein guter Start.

Danach sind's zum gespiegelten FrauMorgenstern-Logo mit Gradient-Badge nur noch 2 schlaflose Nächte und etwa 28 Versuche. Versprochen! Falls Fragen, gerne!

Neon!
willkommen in deutschland ;)
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4