3000? Check!

gs3000.jpg

So. Endlich die 3000er-Marke geschafft. Kleiner Trip ins Schwalm-/Nettetal half dabei. Kurzes Bierchen zum Abkühlen in Waldniel. Idyllisch, aber herrje, da möchte man auch nicht auf Dauer tot über'n Zaun hängen. Bin wohl doch mehr der Großstädter.

Tripcounter oder Gesamtkilometer? Ich wünschte, ich hätte das seit 2 Jahren mal gefahren.
Gesamtkilometer! Vor mir hatte die Maschine ein Vorstand eines Energieversorgers, der hat die GS immer nur von einem TÜV-Termin zum nächsten gefahren. ;)

2009er Baujahr und erst 3000km auf dem Tacho — wenigstens kann man jetzt sagen, sie ist "eingefahren".
Ich kann 3000 auf meinem Fahrradtacho anbieten. Gilt das auch?
Das gilt sogar wesentlich mehr als 3000 Motorradkilometer. Es sei denn, Sie fahren das selbe Fahrrad schon vierzig Jahre. ;)
Aber wenn Sie den Motor immer mit Bier abkühlen müssen, hält er vielleicht nicht mehr allzu viele km durch.
Und es kommt noch viel schlimmer, Herr Treibgut, denn der bayerische Motor mag weder Kölsch noch Alt, sondern nur maßweise Weizenbier.
Monsterglückwünsche und so zum heutigen Tage!
Dem schließe ich mich an. Nachdem Herr Neon ja die Schreibhäufigkeit hier gegen Null tendieren lässt. Bestimmt eine Folge des biblischen Alters, das er heute erreicht.
Bluttortendank, Frau Araxe. Auch für die Wahl des richtigen Orts.
Auch in meinem jungen, absolut nicht-biblischen Alter bin ich für jedes wahrhaftige Mitgefühl dankbar, Herr Proktologe Pathologe. ;) Re Schreibhäufigkeit: Aus Gründen, eben. Und wie sagte schon Herr Boomerang: "Manchmal ist es besser, mal nix auf Facebook zu schreiben". Gilt bisweilen auch für Blogs.
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4