Kleine Party daheim mit Leuten (nicht im Bild!), die meine Musiksammlung zu schätzen wissen.
Spüre ich da eine leicht misslaunische Verstimmung ob der fehlenden Würdigung Ihrer Musiksammlung, oder wie es eigentlich heißen müsste: skandalöse Aneinanderreihung tonaler Gewaltphantasien?

Die Herren im Bild haben sicher diesen transformatorischen (und leider finalen) Ausweg bevorzugt als sich noch länger defätistische und lebensverneinende Dark-Wave-Laute anzuhören, von denen einem die Ohren in Strömen bluten.

Aber der Getränkepark ist durchaus beeindruckend.

P.S. Haben Sie schon mal in Erwägung gezogen, dass Ihre Heizung vllt deswegen nicht mehr funktioniert, weil sie wegen der Musik im Haus einfach Suizid begangen hat?
"Alexa, öffne meine Gute Vorsätze 2024-Liste und füge "Ich will ein besserer Mensch werden und für den Rest des Jahres nicht mehr Frau Araxes Musikgeschmack kritisieren." hinzu.
Alexa: "Eintrag hinzugefügt. Soll ich die Liste, wie jedes Jahr, am 17.11. für 24 Stunden aktivieren?"
"Alexa, mach einen Drop-in beim Pathologen und spiele 12 Stunden lang Florian Silbereisen-Musik ohne Abbruchmöglichkeit."
Ich möchte daran erinnern. Der Schornsteinfeger, der die Heizungsanlage abgenommen hat, hat sofort durch sein Vertrauensbekenntnis erkannt, dass musikalisch hier alles O.K. ist.
Inzwischen ist bei mir in den letzten ein, zwei Jahren aber massiv eine neue musikalische Vorliebe in den Vordergrund getreten. Arien des Barock und mein Liebling hierbei ist Philippe Jaroussky. Im November letzten Jahres habe ich auch ein grandioses Konzert in der Elphi besucht (was wie so vieles aus Zeitmangel im Blog nicht erwähnt wurde). Womöglich liegt es daran und die Heizungsanlage würde wie gewohnt mit Grüner Star, St. Michael Front etc. reibungslos trotz Alter funktionieren.
Ich werde nun gleich eine E-Mail an den Heizungsbauer senden, der den Förderantarg betreut, dass das an die BAFA weitergeleitet wird. Womöglich wurde das Feld Musikvorlieben falsch ausgefüllt und deswegen dauert das alles so lange.
Philippe Jaroussky. Es gibt also doch noch Hoffnung für Sie. Klingt zwar latent kastriert, aber ich mag ja auch diese Falsett-Stimmen wie die von Sigur Rós Sänger Jónsi (naja, wenn man's zeitlich begrenzt auf eine Spotify-CD; bei zuviel friert einem auch der Neokortex ein).

Kann man da nicht mal einen Antragsstatus abfragen bei der BAFA oder halten die sowas für unverschämt?
Theoretisch ja:
Behalten Sie Ihren Antrag im Blick. Mit der Statusabfrage können Sie den Bearbeitungsstand Ihres Antrags verfolgen. Geben Sie nachfolgend einfach Ihre Vorgangsnummer und Ihre Postleitzahl ein und schon wird Ihnen der aktuelle Bearbeitungsstand Ihres Antrags angezeigt.

Aber praktisch:
Zur Zeit können nur Anträge aus dem Förderprogramm Elektromobilität abgefragt werden.

Hahaha. Digitalisierung und Deutschland, eine Geschichte voller Missverständnisse. Habe kürzlich ein Special zum Digitalisierungsstand gesehen, der mir als IT-ler die Tränen in die Augen trieb. Dann kam der Abschnitt über Estland, wo 99,9% der staatlichen Dienstleistungen digital (end-to-end) angeboten werden. Am Ende die Einschätzung: Deutschland liegt in der Digitalisierung etwa 20 Jahre hinter Estland zurück — wenn's gut läuft.

Ich habe den relevanten Videoslot mal nachstehend eingebunden. Muss man gesehen haben, um es zu glauben.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4