Ich finde ja, so wie man zu seinen Falten und grauen Haaren steht, so sollte man auch zur mühsam -oder leicht?- angefutterten Wampe stehen.
Das Leben graviert uns doch -außer man ist Dorian Gray, der mit dem Bildnis - jeden gelebten Moment fein zur Erinnerung ins welker werdende Fleisch, Fettpolster und Hautlappen ein, ändern können wir da eh' nix dran - außer durch Chirurgie.

Also mein lieber Herr Neon, Mut zur Lücke beim Betrachten der Waage - und nebenbei, ich finde ja Zwillige eh' spannender. ;) :D

Guten Appetit wünscht der Blödbabbler
Da haben Sie völlig Recht, Herr Bloedbabbler, allerdings möcht man ja auch nicht so aussehen wie eine Kreuzung aus Iggy Pop und Keith Richards. Ich nehm prinzipiell ja alles mit, was Spaß macht, jedoch ist das ÄlterReiferwerden oft auch ein fortschreitender Verlust an Optionen: so kann ich seit einigen Monaten Rotwein nicht mehr so gut vertragen, wenns an das 8. Glas geht (*ggg). Ich behelfe mir jetzt damit, dass ich die Investition je Einheit (=Flaschenpreis) verdopple und die Trinkmenge halbiere, immerhin eine für mich akzeptable Lösung. ;)

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4