Frühe Wiederauferstehung

bmwresurrection.jpg

Vorsichtig ziehe ich die schützende Decke von ihrem schlummernden Körper. Etwas verschlafen, aber reizvoll wie immer blinzelt sie in das ungewohnt helle Licht.

"Du hast mich ganz schön vernachlässigt die letzten Monate!", murmelt sie mürrisch und schaut etwas pikiert durch ihr Doppelscheinwerferglas. Ihre Federbeine sind immer noch toll in Form und beeindruckend vorgespannt. "Ich dachte, es würde Winter!", antworte ich entschuldigend und streiche ihr sanft über den Rücksitz.

"Ich fühle mich noch etwas kraftlos und spüre meine Instrumente nicht", keucht sie nervös, erfolglos den Warnblinker testend. "Das ist ganz normal", beruhige ich sie, "warte, bis ich die Batterie wieder eingebaut habe!".

"Funktioniert! Ich habe wieder Kontakt zu meiner elektronischen Saugrohreinspritzung.", jauchzt sie und lässt übermütig die noch eingedrehten, ungekonterten Rückspiegel rotieren. "Das freut mich — du weißt, ich liebe deine Doppelzündungen!", gebe ich unterstützend zurück.

"Jetzt kommt's drauf an!", flüstere ich ihr zu und küsse motivierend ihren breiten Titansilbertank. Sanft drücke ich auf den einen Punkt, der sie immer aufpeitschen kann. Sie jault kurz auf, brummt dann rund und zufrieden ein gleichmäßiges Seufzen, während sie ihre Vierventilzylinder ausgiebig durchölt.

"Willkommen zurück, mein Herz, ich habe dich vermisst!", hauche ich über ihren Tankdeckel. "Lass uns Spaß haben, sofort!", stößt sie ungeduldig hervor. Der erste Gang schnarrt gefällig in ihr schrägverzahntes Sechsganggetriebe. Gierig trinkt sie vom Hochoktanstoff. "Ich bin zurück und bereit", keucht sie hitzig und gespannt. "Ich spür dich auch", sage ich, während die Kupplung kommt und die Wiederauferstehung perfekt macht.

HACH!

(Hier ist ja schon die ganze Zeit Wetter für sowas. Aber nicht die Umgebung dafür, zu gerade und langweilig. Dafür ist der Sprit billiger, ein wenig. 62 Liter ins Auto getankt, 30 SAR bezahlt. Das entspricht 5 € und 80 Cent.
So, muss jetzt nach Flügen zurück suchen.)
9,4 Cent/Liter? *atemnot* Da könnten Sie eigentlich schon mal 2 x 200 Liter für die Korsika-Tour mitbringen, wenn's das Handgepäck noch zulässt! Ich übernehm auch die 19% Einfuhrumsatzsteuer. ;)
Ganz ruhig atmen Herr Neon. In Ihren Gefilden kostet der Sprit immer noch weniger als in Italien, seufz!
Dafür schluckt Ihr kleiner Fräulein-Flitzer bestimmt auch wesentlich weniger als die 1200er GS. Wir können Sie ja auf der Bike-Tour besuchen (über Verona issn klacks) und ein kleines Rennen veranstalten und Ihren italienischen Gigolo ein bißchen eifersüchtig machen. ;)
Der Gigolo hatte auch mal ´ne echte Maschine...dann machtes es BUMM und er war 9 Monate mit kaputtem Bein krankgeschrieben. Seit dem hat er nur noch seinen Sommer-Scooter...aber mein Fräulein-Flitzer fetzt viel mehr. Wenn die Haare im Winde wehen und die Sonne auf die Schultern scheint...hach seufz...

Verona? Bitte einmal um den Gardasee. Der obere ist es panoramässig auf jeden Fall wert. Und Abstecher ins Trentino!
Trentino und nördlicher Gardasee müsste machbar sein. Wenn's soweit ist, meld ich mich per Mail.
Ich stoße dann von Südosten dazu.
Ich denke auch, dass Fräulein Caliente nur im Rahmen einer strategischen Zangenbewegung einzunehmen ist. ;)

Apropos: könnte auch via A3 → A5 fahren (obwohl linksrheinisch sicher schöner); dann weiter über Stuttgart, Ulm, Innsbruck, Bozen — but hey, das sind 1.500km bis Trentino; die fahr ich garantiert nicht in einem Rutsch. Vielleicht Station in Garmisch und kleiner Abstecher übers Timmelsjoch?
Ich stoße dann mit dem Mountainbike dazu und zeig Euch, was ein richtiger Biker ist!
Also alleine das wäre die lange Fahrt wert, Sie dabei zu begleiten, wie Sie sich mit Ihrem pedalgetriebenem Fräulein-Flitzerbike die Serpentinenstraßen zum Timmelsjoch hochstöhnen hochdrücken. Ich würde auch intervallweise vorausfahren und alle 500m einen Energydrink und eine entspannende Wadenmassage anbieten.
Für die Wadelnmassage hält Frau Caliente bestimmt ihren italienischen Galan vor. Und dessen Familie. Also alle 3 Meter eine Person zum Schieben.
Vielleicht wäre bei einer solch weitläufigen Familie alle 500m auch eine Nacken- und Schultermassage für uns verspannte Motorradfahrer drin!?
Im Wechsel mit leckeren Pizzahäppchen? Das könnte eine Option sein.
Da sind wir — oben angekommen — aber fett entspannt!
Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4