Hört sich nach ner netten Tour+Begleitprogramm an :-)

Auf wieviele km seid ihr denn gekommen, klingt jetzt eher nach nicht ganz so ausgiebiger Fahrerei ;-)

Wenn ihr tatsächlich mal in Südhessen unterwegs sein solltet, und es kein reiner Herrenclub sein muss, würde ich mich ja direkt für ein Ründchen anschließen :-D

PS. netter Titel... :-O
Laut Herrn Pathologes Trip-Zähler (ich hatte meinen beim Tanken schon wieder initialisiert) waren es um die 250 km, also tatsächlich keine Riesentour, aber wir wollten es auch angenehm halten und nicht mit unsere eingeschlafenen Pobacken wetteifern. Auch wollten wir Lo nicht allzu lange warten lassen. Die Hessentour kommt bestimmt, insofern freuen wir uns schon jetzt über weibliche Prospects und hingebungsvolle Nackenmassagen in Tourpausen.
Also 250km sind ja durchaus einiges! Je nach Strecke natürlich...

Ich komme gerne als Prospect dazu, über die Nackenmassage müssen wir aber noch mal reden, fürchte ich ;-)

BTW: wer ist denn President, und wer Sergeant At Arms? Bekomme ich dann endlich eine Kutte, die mein MC sich ja beharrlich weigert, einzuführen :-D
Wir sind aus Überzeugung streng anti-paramilitärisch und fahren nur mit Blumen im Auspuff. Daher gibt es auch keine Abzeichen und Kompetenzgrade, sondern wir nennen uns nur Huey und Dewey. Jede/r dritte Mitfahrende (aka Mitfahrer:in) ist also automatisch Louie. Und klar können wir bei der Nackenmassage reden.
Und klar können wir bei der Nackenmassage reden.
Da musste ich ja direkt laut loslachen :-D
Ganz mein Humor!

Bei Huey und Dewey muss ich leider passen, das sagt mir nix... ? Ok, leichtes Googeln teilt mir mit, dass dies die originalen Namen von Tick, Trick und Track sind :-)

Hm, also ob ich mich mit Track identifizieren kann, weiss ich jetzt nicht so recht... ich denke darüber nach.

Das stimmt, dass die originäre Referenz Disney ist, jedoch sind an der Stelle Huey, Dewey und Louie aus "Lautlos im Weltraum" (1972) gemeint, ein Science Fiction Klassiker der Boomer, Titelmusik gesungen von Joan Baez. Leider ist dieser heute im FreeTV kaum noch zu sehen, obgleich thematisch wieder brandaktuell, womöglich zuviel männliche Toxizität oder eine andere PoliticalCorrectness-Divergenz; es gibt ihn aber auf Prime und YouTube zu leihen.

Musik startet ab 0:12m und ab 1:57m ist einer der drei kleinen Roboter (vermutlich Dewey) zu sehen, die das fliegende Biotop im Raumschiff Valley Forge gemeinsam mit Astronaut Freeman Lowell (Bruce Dern) pflegen.

Mit Soylent Green einer der bedeutendsten Filme aus den Siebzigern, wie ich finde.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4