Die nächste Tour sollte dann wohl, nebst Übernachtung, in südhessischen Gefilden stattfinden, da man hier nicht nur die Reifenmitte, sondern auf vielen Strecken auch die Reifenschultern abfahren kann. Gegebenenfalls könnte ja auch der kleine Neon, sofern er einerseits bis dahin einen fahrbaren Untersatz und andererseits seine Verpflichtungen in trockenen Tüchern hat, als Begleitung mitkommen? Geboten wird ihm ein Bett auf ähnlich hohem Niveau wie mir. Und hoffentlich bis dahin auch die Möglichkeit an einem richtigen Tisch zu sitzen und zu essen.

Ja, es war ein sehr schöner Tag, man muss halt etwas geduldig sein, sich nach dem internetzlichen Kennenlernen direkt gegenüberstehen, respektive sitzen, zu können. Aber sieben oder mehr Jahre sind ja jetzt nicht so lang, oder?

Und fürs dritte Treffen planen wir dann mal das Gruselkabinett mit ein. Das wäre dann, sollte sich die Serie so fortsetzen, in 14 Jahren.

Der kleine Neon ist schon jetzt begeisterter Motorradfahrer und hat vergangenen Samstag erst die Triumph Bonneville Bobber probegefahren - insofern würde er sich sicher gerne anschließen.

bonneville-bobber.jpg

Trotzdem verschieben sich da gerade massiv die Prioritäten, da es nun entschiedene Sache ist, dass er Mitte September nach Berlin-Friedrichshain umzieht. Da werden seine Besuche hier dann sehr viel seltener werden — und obwohl wir da sehr verwöhnt waren, macht das natürlich auch etwas traurig. Kinder! Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer! ;)

Insofern könnte Frau Araxe bei der Tourplanung monstermäßig nach oben rutschen, da ich natürlich kindtrennungsbedingt ab September viel Liebe und Zuwendung brauche, und das ist ja schließlich ihre Kernkompetenz, wenn man wohlwollend von ihren hämatomanischen Splatterneigungen absieht.

Das Fantasy Filmfest wurde ja von September auf November verschoben, von daher habe ich im September auch wieder mehr unverplante Freizeit. Neben den Kühltruhen kann ich aber leider keine Unterkunft anbieten, da ich mich beim neuen RL-Gruselkabinett ja bei der Wohnfläche wesentlich verkleinert habe. Im Außenbereich könnte ich höchstens noch den Pool quasi als Wasserbett anbieten. Nichtsdestotrotz ist Besuch monstermäßig willkommen und man kann so etwas auch überleben, wie der Herr Pathologe berichten kann.
Ich nehme dann die Kühltruhe, wenn sie denn beheizbar ist und/oder Sie sich wärmend dazulegen, Frau Araxe. Pool als Wasserbett ist Ende September draußen eher nicht mehr so angesagt (von klatschnasser Kleidung habe ich doch jetzt erst mal genug). ;)

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4