Ich lade meine Bilder auf meiner Homepage hoch (5 GB Speicherplatz) und binde sie bei mir ein. Nach und nach werde ich auch die alten Bilder so einbinden. (Leider muss dann Ihre Wassermelone verschwinden...) Ich glaube kaum, dass heute noch jemand seine Bilder direkt bei twoday.net einbindet

Urlaubsgrüße aus dem Schwarzwald!

das kleine monster
Hallo kleines Monster! Bilder auf einen eigenen Webspace hochzuladen, ist sicher eine gute Idee, aber den gibt es ja meist auch nicht umsonst (auch bei Jimdo kosten 5GB ja bereits €60/Jahr).

Es mag sein, dass die meisten Anwender heute wissen, wie und wo sie ihre Bilder und Dateien unterbringen, allerdings gibt es immer wieder einige, die damit Probleme haben. Auch scheint es durchaus einige Twoday-Blogger zu geben, die für mehr Speicherplatz bezahlen.

Die oben beschriebene Lösung hat einige interessante Vorteile
  • 15 kostenlose Gigabyte
  • alle Ressourcentypen, nicht nur Bilder
  • kein FTP oder zusätzliches Hochladen erforderlich
    Wenn ich z.B. ein Foto für einen Blogbeitrag mit Photoshop bearbeite, speichere ich die Ergebnisdatei als jpg sofort in das GoogleDrive-Verzeichnis meiner Festplatte. Da dieses immer mit dem Webspace synchron gehalten wird, steht das Bild kurz darauf auch automatisch online bereit.
  • einfaches Einbinden von Bildern mit Hilfe des unterstützenden Scripts ohne umständliche Linkkopiererei

Es gibt viele Wege nach Rom und mein Vorschlag ist nur eine Möglichkeit. Jeder Anwender muss selbst die für ihn praktischste/angenehmste Lösung finden.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4