Toll!
Bitte erzählen Sie mehr über Ihre individuellen CSS-Probleme, Frau rinpotsche.
Ich habe das Problem, mir keinem Problem bewusst zu sein, aber scheinbar jenes, meines unumwundenen Respektes Ziel keine Antwort entgegnen zu können, auch wenn noch so Bedarf bestünde.
Diese Wissenslücken sind bedauerlich, aber sozial durchaus akzeptabel. Andere Frage: Versetzt es Sie eigentlich in körperliche Erregungszustände, wenn Sie einfache Dinge verschwurbelt formulieren?
Nein.
Das ist gut. Ich steh nämlich gar nicht auf Leute, die mit jedem Posting ihre unzweifelhafte Intellektualität zelebrieren und dabei ein feuchtes Höschen bekommen.
Und da ist noch viel mehr gut, nämlich beispielsweise das Gespühr für die feinen Arroganzien, die selbst Ihnen nicht stehen. Aber dass ich überhaupt antworte zeugt nicht minder von einem Komplex, an trockenen Wahrheiten interessiert zu sein, denn mir liegt nichts näher, als ausgerechnet darüber zu lachen. Auch feucht, wenn's sein muss.
Niemand ist perfekt, Frau rinpotsche. Am allerwenigsten ich. Allerdings verleiten mich meine hart antrainierten Arroganzien (schönes Wort) und verschiedenste Lebensrückmeldungen auch zur der Annahme, dass ich nicht das größte Arschloch unter dieser Sonne bin. Am Ende des Tages trägt doch jeder seine eigene kleine Monstranz vor sich her: Sie Ihre geschliffene, einsam machende Brillanz in Kopf und Wort, ich meine kleinen Eitelkeiten. Der angenehme Unterschied ist, dass ich nicht wortgewaltig daran leide.
Jetzt macht es mir auch noch Spaß, wenigstens für Momente aus meinem 'Schöner Leiden' herausgerissen zu werden, Momente des schweigenden Zustimmens, ganz uneinsam eins zu sein. Verstehen Sie mich richtig, nur Charakterkräuselungen sind reizvoll.
Ich habe so ein sanftes Gefühl, dass Sie (spaßeshalber und um Ihrer Seele willen) lieber die Zeitschrift "Schöner Leben" abonnieren und sich aufbürden sollten, Ihrer manischen Kopfnotenvergabe für gefühlten eigenen und fremden Hedonismus energischer entgegenzutreten. Kräuselungen sind reizvoller, wenn man sie erlebt, weniger, wenn man über sie doziert. Und ich habe im Allgemeinen verschwindend wenig Mitleid mit Menschen, die intelligent genug sind, die Handlungserfordernisse glasklar zu analysieren, aber dabei versagen, in eine selbstheilende Bewegung zu kommen.
...das muss aber unter uns bleiben, gell Schatz!
Dafür schweige ich gerne, Liebelein!

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4