Ich verstehe Sie nicht ganz, wie Sie das machen konnten. Also, nicht, dass das jetzt nicht absolut lecker wäre, aber wenn andere zum Frustfressen und zu Kummerspeck neigen (dazu wäre das ohnehin zu schade), neige ich da auch eher zur minimierten Nahrungsaufnahme und ich würde nie auf diese Idee kommen.
Lecker? Schauen Sie sich nochmal das erste Bild an. Riechen Sie, wie die warme, geschmolzene, noch leicht flüssige Schokolade aus den seufzenden Poren des vanillinverzuckerten, Espresso-geschwängerten Rührteiges quillt und "Iss mich, iss mich" haucht?
Wussten Sie eigentlich, dass man in Verhandlungen auch etwas anbieten muss und dass es i.d.R. nicht ausreicht, die erwünschten Dienstleistungen des Verhandlungspartners nochmal fein säuberlich schriftlich zusammenzufassen? *g Sie wollen doch hier wohl kein "free lunch" abstauben, hm?
Wäre es möglich, dass Sie mich auch mal wegen meiner Betty-Bossi-Backkünste ansabbern? Ich möchte nicht nur auf den markanten Fotosklaven reduziert werden.
Mir fällt jetzt der richtige Name nicht ein, aber das ist so ne Kunstkeramik, aus einem Stück geschnitten, megahartes Zeug, Ecken reinschlagen zwecklos, wirklich nahezu optimal, das Material. Auch leicht abzuwaschen und sauberzuhalten, wenn Sie das jetzt mehr interessiert, Herr Mahakala. ;)
Wie war noch gleich Ihre Frage?
(Und die glitzert auch nicht, sondern glänzt.)
Oder meinen Sie die von Herrn Neon?
(Da brauchen Sie doch gar nicht Abwaschen!)