Das kommt davon, wenn man mit Diarrhoeinstabilem Stuhl rumhampelt.
Danach
hatte er aber ausgeschissen.
Frau rinpotsche - in solchen Stuhlangelegenheiten kann eben einiges in die Hose Tonne gehen!
Herr Neon hat - wie üblich - ein schlechtes Gedächtnis.
Auf dem Foto ist er selber zu sehen wie er seinem Fortuna-Düsseldorf (die spielen irgendwo in der Sandkastenliga)-Sonderedition-High-Heel
nachtaucht, nachdem Frau Freni ihn ins Koma geprüglet hatte und er sich beim besten Willen nicht mehr erinnern konnte, wo das gute Stück abgeblieben war.
Das
gute Stück sollte sich, biologisch bedingt, eigentlich immer in Griffweite befinden.
Herr Mahakala - ich bin nicht sicher, ob Frau Freni ihre Bezeichnung als "gutes Stück" goutiert. Rechnen Sie mit einem sofortigen Tiefschlag!
So gehen Sie mit Ihren Schuhen um?
Freni (Gast):
......
Lieber Herr Mahakala, sie sind doch ein Psycho. Ich erwarte von Ihnen , dass Sie in den nächsten 24h herausfinden, ob der Herr Neon Mann oder Frau ist.
Frau Freni! Mussten Sie denn gleich die verbale Baseballkeule rausholen? Sie wissen doch, wie sensibel Herr Mahakala ist!
@FF- Offenbar ist er beides.
Freni (Gast):
........
@Herr Neon, sensibel zu sein ist eine Schwäche, die Sie sich nicht erlauben dürfen, stimmts?

@Herr Mahakala, den Verdacht hatte ich auch schon. Auch wenn Herr Neon immer extrem gemein zu uns ist, wird er irgendwann so mutig und stark sein und uns aufklären. Oder?

Hochachtungsvoll
Freni
Liebe Frau Freni (aka "gutes Stück"), meine Sensibilität ist legendär! Ich singe den halben Tag "See me, feel me, touch me, heal me" und verpasste nur knapp den Titel "Mann des Jahres 2004", für den ich mich wegen meiner vielfach gelobten weiblichen Fähigkeiten im Bereich Intensivzuhören, Extremkommunizieren, Spontankauf und Gruppentoilettenbesuch qualifizierte.

Meine besonderen Kenntnisse in der Erklärung von "Übergangsjacken" lasse ich an der Stelle unerwähnt.
Warum singen Sie nicht "tatatatatatatouch me, I wanna be dirty" ?
Weil ich nicht Ihre Ähnlichkeit zu Janet Weiss habe, Herr Mahakala! Würde es Ihnen gefallen, wenn ich Frau Freni bitte, "I can make you a man" für Sie zu singen?
Mich beschleicht ein gewisser geschlechtlicher Findamentalismus in Ihrem Blog, der mir unangenehm eigentlich nicht unkommod ist.
Bitte erklären Sie Findamentalismus, Janet!
Es sieht so aus, als ob Sie an Top 1 der Begehrtesten stünden. Geschlechterunabhängig. Und das postet mir Neid, wenn Sie mir diese Offenheit in Anbetracht der frühen Stunde zugestehen wollen.
Mit geschlechterunabhängig können Sie nur Herrn Mahakala meinen. In Wahrheit bezahle ich ihm natürlich jeden Tag 5 EUR, um hier seine wirren Ansichten zu posten. Aber das bleibt unter uns!
Zwar beobachte ich die Vorgänge hier nebenbei, aber dennoch lege ich noch 20ct für nichts, also zur Förderung meiner Konzentration drauf. Ich bin eben der Unterhaltung überunterlegen....
Ob über oder unter... bleiben Sie uns konzentriert und treu, Frau rinpotsche.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4