Dumm stellen und dumm sein ist aber nicht dasselbe. Und es erfordert noch viel mehr Energie, wenn man sich dumm stellt, es aber nicht ist. Da Sie das nicht berücksichtigt haben, müssen Sie sich wohl doch nicht anstrengen. ;·)
Die Monokausalität von Willen, Körper, Trieb oder Geist dient oft genug nur dazu, das Unbequeme oder Triviale auszuschalten; zum Beispiel, dass der Wille zum ewigen Leben verknüpft sein kann mit der erklärten Absicht, jeden Tag dööfer und folglich älter zu werden. Jedoch - allein dieser Gedanke hat mein Leben wieder um mindestens ein Jahr verkürzt. Was mir Sorgen macht. Und Sie sind Schuld. ;)
Ich sehe da soundso große Probleme auf mich zukommen. Gestern bin ich an so einem Laden mit Rollatoren vorbeigekommen. Ein paar standen draußen und da ist mir aufgefallen, dass die alle trotz Verstellbarkeit sehr, sehr niedrig sind.
Vielleicht war es ein sportliches, tiefergelegtes Modell!? ;) Ja, das Problem werde ich auch irgendwann bekommen. Obwohl wir hoffen können: es heißt ja, man schrumpfe im Alter.
Frau Araxe - es ist herzlos, wie leichtfertig Sie mein Leben verkürzen. Dabei hatte ich in Erwägung gezogen, Sie mit 120 anzuflirten.