Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mich mit denen zu unterhalten, dann wollen die das immer sehr schnell nicht mehr. *g*
Kann ich mir farbenfroh ausmalen! Allerspätestens nach einem Blick auf die Mater Dolorosa und das Beißholz werden die Türmissionare deine Unbekehrbarkeit konstatieren und die Beine in die Hand nehmen. *g
Da gibt es ja noch sehr viele nette Möglichkeiten, wie die oder die.
*ggg An eine spontane Neuverfilmung des Texas Chainsaw Massacre hatte ich auch kurz gedacht - aber dann fiel mir ein, dass die Wände gerade frisch gestrichen sind und ich für mich danach festgelegt hatte, dass Latexfarbe und ich die nächsten Monate Jahre getrennte Wege gehen.
Tja, so eine Wandfarbe ist eben sehr praktisch.
Hm, nicht uninteressant, die Farbe. Wie viele freiwillige Türmissionar-Opfer benötigt man da so pro qm?
Eine Frage der Technik. Bei effizienter Vorgehensweise stehen Ihnen 6 Liter zur Verfügung und die reichen für 60 m² – das ist aber sehr schwierig. Aber die tauchen ja soundso immer im Doppelpack auf = 12 Liter brutto.
Nach dem Anmischen eher sogar etwas mehr. Frisch aus dem Eimer abgezapft ist es naturbelassen sicher zu dünnflüssig und wenig deckend. Als semi-erfahrener Latex-Roller schlage ich eine hinreichende Zugabe von Dickungsmittel vor.
Das wird schneller dicker als Sie denken. Das Hauptproblem ist das Klumpen; Sie brauchen unbedingt noch jemanden, der ständig umrührt.
Ich besitze eine Braun K3000 Küchenmaschine Multisystem mit integriertem Auto-Pulse-Schalter. Da dickt nichts an - außer man will es so.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4