Hm, ich weiß gar nicht, ob ich das brauche. Wünschenswerter wäre eigentlich erst einmal, dass twoday.net allgemein stabiler läuft. Da ist man schon gar nicht mehr so oft hier und trotzdem bekommt man genug Downtimes mit.
D'accord. Jedoch hat mir meine Mutter beigebracht, mich vorzugsweise um Dinge zu kümmern, die ich selber beeinflussen kann. Die Stabilität von Twoday basiert letztlich auf Business-Entscheidungen der knallgrau GmbH - und es sieht nicht so aus, als würde in dieses Geschäftsfeld noch stürmisch investiert. Die Optionen reduzieren sich also m.E. auf
  1. bleiben, den gegebenen Rahmen (und seine Limitationen) akzeptieren, und daraus das Beste machen (z.B. mit eigenen Erweiterungen und Verbesserungen)
  2. die Konsequenz ziehen und zu einem anderen Bloganbieter wechseln
Diese Einschätzung bezieht sich selbstredend auf mein Profil als Free-User. Als zahlender Kunde wäre ich vermutlich auch schon nervöser und lauter geworden (oder bereits gewechselt), obgleich ich auch nicht verstehe, wie man als Twoday-Bezahlkunde allen Ernstes für schlappe 100 MB 60 EUR bzw. für 250 MB 240 EUR im Jahr hinblättert, nur weil man es nicht schafft, seine Bildressourcen woanders unterzubringen.
Tja, böse gesagt könnte man feststellen, dass Dummheit teuer ist.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4