Ich habe gerade keine Zeit dafür, finde es aber toll, eine bislang von mir als leichtverständlich und nachvollziehbar bewertete Anleitung für allerhand bunten Quatsch zu kriegen. Sollte ich beim Ausführen in der kommenden Zeit Probleme bekommen, verfluche ich mich dafür, es überhaupt versucht zu haben.
Man kann sich in der Tat leicht über die Sinnhaftigkeit von Scripten wie Backstretch streiten, aber dieses ist eben in seiner Anwendung so schlicht und fassbar, dass es gut als Einführungsbeispiel dafür dienen mag, wie jQuery, Scripte, HTML und CSS auf Twoday zusammenspielen.

Das Wehklagen über fehlende Funktionen der Twoday-Plattform ist ja allgemein gebräuchlich und verbreitet; jQuery (das kürzlich von Twoday aktualisiert wurde) ist in Verbindung mit verfügbaren, direkt einsetzbaren Scripten dann eben die Lösung, um besonders schmerzlich vermisste Funktionen nachzurüsten.

Als einfaches Kennenlernobjekt ist Backstretch allemal akzeptabel - später bei Social Plugins, der Einbindung von 5 GB Zusatzspeicher oder HTML5 Video Playern (inkl. YouTube und Vimeo) wird dann der direkte Nutzeneffekt sicher größer.

Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Shhhhh!

Disclaimer Für Selbstverfluchungen, -verbrennungen oder -enthaarungen infolge technischer Schwierigkeiten muss ich natürlich jede Verantwortung ablehnen.

Meine Eingaben merken?

Text:

 

Außergewöhnliches
Dinge, die gut sind
Entgleisungen
Gemalte Lebenserfahrung
Musik
Nachtgedanken
Neon-Award
Neon's Must-Have-Tools
Neon's Top10 List
Schöner Bloggen
Today I Learned
Wort des Tages
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Meine Layouts
Meine bearbeiteten Skins
Hauptseite (Site.page)
Toolbar (Site.foundationToolbar)
Github Neon
Gitlab twoday.net
Font Awesome Cheatsheet v4