
Seit ich 1999 ein Jahr in New York lebte und arbeitete, weiß ich, dass das Interesse des Durchschnittsamerikaners an der Welt geographisch ungefähr an der Küstenstadt Newport Beach endet. Die Kenntnisse über andere Kulturen, Sprachen, Länder, Politik jenseits der USA sind beeindruckend gering - dafür weiß man genau, dass 2 Blocks weiter ein Taxi in einen übervollen Abfalleimer geknallt ist.
Dazu passt die Umfrage eines arabischen Reporters, der mit mehreren Fragen Amerikaner über ihre "Muslim-Kenntnisse" befragte. 2 Beispiele:
What is the name of the holy month in Islam?
1. Antwort: Ähmm, mmhhhh, Dijhad!?
2. Antwort: I thought.. it was... January!?
3. Antwort: December!?
Where is Mekka?
1. Antwort: in Israel
2. Antwort: in Jerusalem
3. Antwort: in Pakistan
Ouch!
du sprichst mich mit meinem vollen namen an und hier geschieht immer noch nichts. mach was!
Ohne Scheiß! Wenn du nicht so'n selbstverliebter, nabelschauender Narziss wärst, könnt' man sich sofort in dich verknallen. Sogar irreversibel. ;)
Ich fasse zusammen: Content ist ein Parameter von freier Zeit. Und dein StiefelRockTShirtMitHandInDerHüfteBild ist das Süßeste, was ich in den letzten... ja, ich möchte sagen 6 Monaten... gesehen habe. Und sollte ich jemals 30 Gründe aufschreiben, warum Bier so toll ist, darfst du mich ohne Rückfrage sofort erschießen. Ich trinke nämlich lieber Wein! *g
Mehr demnächst in diesem Kino...
wein ist immer gut, im moment aber habe ich genug von bier, zigaretten und exzess. schönes gedicht, btw.
Bitte halte mich über Eure Beziehungsprobleme auf dem Laufenden! Insbesondere wenn Ihr in die Endphase kommt, wo sich 2 Narzisten ggs. die schönsten Flickr-Bilder löschen oder du ihn mal peinlich berührt erwischst, wie er sich gerade in deinem alten Rock und deinen neuen Stiefeln im Spiegel bewundert. *lach*